Donnerstag, 11. Oktober 2012

Winterjacken abzugeben!

Edit: beide Jacken sind vergeben! :o)

Nachdem die Schnecke sie jetzt 2 Jahre lang getragen hat,
 sind unsere Tinka Bellas  nun leider endgültig zu klein :o( !
 
Aber vieleicht braucht ja eine eurer Mäuse noch eine kuschelige Winterjacke?
Beide Jacken sind in Gr. 86/92 genäht
...wachsen aber sehr lange mit (bei Gr.98 passen sie auch noch locker!!!)!
Außerdem sind beide mit kuscheligem Fleece gefüttert
(die braune in den Ärmeln mit Baumwolle)
...und mit der dicken Lage Voloumenvlies hält sie richtig warm!
 
Also...ich hätte eine in braun-rot...
...bestickt mit ein paar Pfoten!
Hier nochmal ein Foto mit Inhalt ;O)...
 Und noch eine aus wundeschönem Hilco-Stoff...
Bei dieser ist ein kleiner Schatten an den Bündchen
...nicht weiter schlimm
...aber ich will es natürlich nicht verheimlichen
...die Jacken wurden halt gerne getragen :o)!
Die Bündchen habe ich extra lang gelassen
...so können sie erst umgeschlagen werden!
 
So...falls also jemand Interesse hat
...ich hätte gerne 15€ pro Jacke+Porto
...gegen einen Tausch gegen schöne Stöffchen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden ;o)))!
 
Und falls noch fragen offen sind
...IMMER RAUS DAMIT :o)!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. Könnte ein wenig knapp werde, leider!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh
    sind die zucker, doch leider... :o((((
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schade zu klein oder vieeeeeel zu grß!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Jäckchen,aber leider,leider viel zu klein :(
    Habs mal an meine Freundin weitergeleitet,die hat nämlich so ne kleine Maus :)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ob der Mena-Sohn sich drüber freuen würde ?

    :) Schade aber auch ...

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    so schöne jacken! meine maus hat genau diese Größe :o)

    mir würde die mit den Blumen gefallen. aber die andere auch! aber die blumenjacke wäre mein favorit. ich würde sie dir gerne abkaufen, wenn sie noch zu haben sind. vielleicht kannst du mir ne email schreiben: liandaswelt@gmx.de

    lg silvia

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit wäre die Braun-rote... ich glaube, eines der ersten Werke von dir, bei dem ich einen Kommentar dagelassen habe... kann das sein??!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen-Tauschen-wie auch immer; ich denke, DIESE Jacken sind die längste Zeit bei euch gewesen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    tolle Jacken. Falls die braune Jacke noch zu haben ist, würde ich sie sehr gerne nehmen.
    Meine email Adresse: fraeuleinhummel@googlemail.com
    Würde mich sehr über die tolle Jacke freuen.
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...