Montag, 1. Oktober 2012

Vielen, vielen Dank Mädels...

...ich bin vorhin von der Arbeit gekommen,
 und hab' mal kurz den Rechner angeschmissen
(natürlich erst nachdem die Kinder versorgt waren...is ja klar ;o)))!)
...sooo viele liebe Kommentare zu Schnecke's Jacke
...ICH FREU MICH SOOO
...ich komm' aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
...DANKE SCHÖN!!!!
 
 
Ich hab' die Jacke jetzt auch mal bei Meitlisache verlinkt
...kennt ihr die Aktion eigentlich schon!?
Made4Boys für Mädchen...sozusagen *hihi*!
Zu gewinnen gibt es auch jeden Monat etwas
... ich hatte schon Glück und kann jetzt dieses tolle Webband mein Eigen nennen :o)!


Und Morgen zeige ich euch dann mal,
 was die liebe Frau Pfingstspatz wieder Geniales ausgetüftelt hat!!! :o)
(Da läuft übrigens grad' noch eine tolle Verlosung!!!)
 
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. Wow, nein, die Aktion kenn ich noch nicht! Und ich hab mir damals, als Made4Boys eingeführt wurde, noch überlegt, warum es sowas eigentlich nicht für Mädchen gibt ... Danke für den Hinweis - und natürlich gehört die Jacke dort hin!!! Super!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. die Jacke ist aber auch zu schön! kein Wunder:)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uhhiii, das kenne ich noch gar nicht! Aber für Mädchen, das ist immer gut ;O)
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich kannte Meitlisache noch nicht... kannst du dir das vorstellen????
    Tolle Bänder hast du gewonnen - tja, das Losglück liegt halt in der Familie!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Doris :-))

    Ich wiederhole mich gerne nochmal ;-)) Ich finde die immer noch so toll :-)) Meitlisache kenn ich noch gar nicht - danke füür den Tipp :-)) Wer hat die Seite denn ins Rollen gebracht? Oder ich kann mal wieder nichts finden, würde gerne wissen wer "dahintersteckt" :-))

    Und willkommen im Club ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Nee, diese Meitlisachen-Aktion kannte ich noch nicht. Habe mich da gleich mal als Leser eingetragen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...