Dienstag, 23. Oktober 2012

Schlüppis :o)

Ich sag ja...nur faul auf dem Sofa geht auch nicht ;o))) !
 
Als ich letztens bei Andrea und bei Annix
 sooo schnuckelige Beispiele für die Bunties gesehen hab'
...da war ja wohl klar
...sowas braucht die Schnecke auch ;o) !
 
Das Problem ist nur
...die Schnecke zeigt leider ÜBERHAUPT keine Ambitionen
in Richtung regelmässigem Toilettengang
...was bedeutet, zur Zeit müssen leider noch Windeln mit in die Schlüppis passen!
 
Da ich mir aber nicht sicher war ob die Windelzugabe in den Buties drin ist,
habe ich mal nach diesem Schnittmuster selber welche gebastelt!
Das hier war der "Testschlüppi" ;o)
 
...und nachdem sogar Herr druetken meinte der würden super sitzen
(beim Kind natürlich...Oh Gott...ich krieg grad' 'ne Lachattacke...Kopfkino *gröhl*!)
...mussten natürlich noch mehr her!!!
 
Und das Bunties eBook habe ich mir jetzt grad' doch gekauft
...das Kind wird ja (hoffentlich) nicht ewig Windeln tragen ;o)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Die sind ja coooooooooool!!!! Ich will auch so einen Dosenschlüpper!!!!! *lach*

    Und Dein Kopfkino hab ich nun auch. Dein armer Mann, der wird nie begreifen, warum ich mich ab sofort immer arg wegschmeißen muss, wenn ich ihn sehe..... *grööööööööööööööööööhl*

    Belustigte Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Den Dosenstoff schmachte ich auch an!

    Und ja,Kopfkino läuft auch bei mir :O))))

    Ich glaube Euch zu treffen wäre echt klasse :O)))) (Kopfkino halt: *megagrins*)

    Und zum Ernst des Lebens: Irgendwie steht dieser Herbst wohl unter dem Zeichen der Unterhosen ;O)

    Und bevor ich keine Luft mehr bekomme:Deine Schlüpfer sind klasse!

    L (steht "L" eigentlich auch für "lachende"?)
    G (*grins?*)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne geworden..ich muß wohl auch mal wieder welche machen,wenn ich die so sehe!!
    und Kopfkino...hihi...merk ich mir...sitzen sicher knackig....;-))ich glaube das sollte ich bis Januar lieber vergessen;-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eh die sind toll. (und irgendwann ist auch die Windelzeit vorbei, manchmal ganz plötzlich). Danke für den Schnitt. Ich will für meinen kleinen Kerl auch gern welche nähen (sinnvolle Restverarbeitung, nich wahr) doch er mag keine Boxershort´s. Doch bei denen denk ich, passt der kleene Schniedelwutz dicke mit rein. ich werd´s probieren. Dein Kopfkino hat mir grad die Mittagspause versüßt, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schlüpper braucht man immer. Wobei ich über den Windelpopo noch lieber ´nen Body ziehe. Da rutscht nichts hoch oder so. Aber über kurz oder lang, werde ich mich wohl auch mal an die Schlüpperproduktion machen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du nähst tatsächlich alles außer Strumpfhosen, oder? Die sind aber auch super geworden! Mir gefällt der Testschlüpfer am besten, weil die Eulen drauf so süß sind!

    Ganz liebe von Grippeviren vorab befreite Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Also bei solchen tollen Schlüppern wird das Kind bestimmt schnell Windellos sein!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Und da wird man auch mal praktisch und sinnvoll seine Reste los, oder? Ich muss das auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüße von BuxSen
    P.S. es steht wieder ein Taschen Projekt an (JEANS!!), aber das WIntermantel Sew-Along fordert micg gerade so...
    Tschüß!

    AntwortenLöschen
  9. maaa doris, der eulenschlüppi ist ja der oberhit!!! hihihi.. süß sind die alle und das mit dem klogehen wird schon, nur kein stress und druck.. ich umarm dich und schau mir nochmal die süßen unterhoserln an!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich find` den Dosen-Stoff so toll, da bin ich bisher immer nur drum herum geschlichen. Zumal ich mich nicht für Rot oder Blau entscheiden konnte.

    Die Schlüppis finde ich prima, zumal der Mena-Sohn ebenfalls noch keine Anstalten macht, außer abends manchmal ...

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. WOW Doris die hast echt toll hingekriegt! Ich schleich ja auch schon die ganze Zeit um dieses E-Book rum!*hihi*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schönt bunt! sehr hübsch...und ich wunderte mich gerade, dass die bunties bei dir so breit sein :-) hab auch grad eine genäht, ganz unbunt :-)
    dafür das original in schmal: ich kann dich beruhigen, spätestens mit 8 braucht sie keine windel mehr :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Doris, die sind der Hammer!!!! WAS für Stoffe!!!!! WOW, ich bin hin und weg... und ein bisschen neidisch... muss doch auch mal wieder welche nähen, aber SOLCHE STOFFE habe ich nicht... muss dann "normale" nehmen.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Einsam Spitze! Wer will da denn noch welche Kaufen! Ich glaube ich will auch solche für die Möhre...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. die Buxen sehen ja niedlich aus, gefallen mir richtig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. die Büxen gefallen mir auch ausgesprochen gut, ich glaube der pinkfarbene mit den Waschbären dürfte Deinem Mann besonders gut stehen *lach
    Dein Beitrag hat mich gerade sowas von aufgeheitert und das Kopfkino ist auch voll im Gange hihi
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...