Mittwoch, 3. Oktober 2012

Natürlich hat die Schnecke auch 7MeilenSchlüffis :o)!

Für den Kindergarten sind die nämlich auch absolut genial !!!
 
Die Schnecke kann sie "anneleine" ;o) anziehen
...die Erzieherinnen finden sie total klasse
...und verwechselt werden können sie auch nicht :o)))!
Mit Sockstopp von unten
...so steht auch rutschfreiem Flitzen in der Turnhalle nichts im Weg :o)...
Ab morgen könnt ihr euch die tollen neue eBook's,
aus der Feder von Mademoiselle Pfingstspatz,
dann bei Farbenmix schnappen :o)!
 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Doris!
 


Kommentare:

  1. Voll süß
    Frau Druetken
    so welche sind garantiert einmalig und können nicht verwechselt werden ;o))))
    wünsch Euch auch einen super schönen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns kaum erwarten, ist schon endlich morgen?! die sind auch wieder klasse! und stimmt, super für den kiga! so eine tube rutschstopp hab ich auch noch irgendwo herumliegen, da kann ich dann gleich losstarten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, solche muss ich dringend auch nähen. Ach Mann, was ich alles auch dringend auch nähen muss, dass schaffe ich nie. Mal sehen, welche dringende Sache als nächstes kommt ;o)
    LG, Claudia
    (Ich hätte sogar Leder für die Sohlen hier. An Lederpuschen habe ich mich bislang nie herangetraut. Vielleicht mal so, Lederpuschen-light sozusagen ;O))

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja zuckersüß...da muß ich doch glatt mal nach dem ebook luschern gehen :o)

    grüüüße
    ninchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte schon, dass endlich morgen ist... dabei ist heute auch nicht schlecht, aber ich will auch unbedingt solche Puschen nähen... !!!!
    Die sind toll geworden, liebe Doris!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Total süß sind die geworden!!! Muss ich jetzt endlich auch mal machen! Wenn es nicht immer soooo viele to-sews gäbe... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Na ein Glück! Und ich dachte schon Deine Maus bekommt keine ab!!!!
    Die sind zuckersüß und bestimmt ein großer Neidfaktor im Kindergarten!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Anneleine ist klasse und typisch Schnecke. *lach*

    Herrliche Puschen! Schlappen schnappen ist dann morgen angesagt. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Teilchen auch bei Dir! Gefallen mir sehr - und auch noch hübsch von unten anzuschauen! Super!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Awww!
    Die sind ja herzig :)

    *g* Sieht aus, als hätte die kleine Dame EXTRA fürs Foto, also EXTRA nur für uns, noch schnell ihre Socken ausgezogen... und das bei dem miesen Wetter draußen!
    ;D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt wunderschön. Meine Tochter lässt leider keinerlei Hausschuhe an:-(

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...