Donnerstag, 25. Oktober 2012

nähen mit Live-Musik ;o)

Hat auch nicht jeder, oder?! ;o)))
"99 Luftballons"...in Dauerschleife ;o))) !
 
In der Zeit hab' ich dann mal schnell 2 Mützen genäht
...eine für die Schnecke (die wieder mal nicht für Fotos zu Verfügung stand ;o)!)
...und eine für Lisbeth :o)))!
Genäht nach dem FreeBook "Lumichmütze" von der Lumich Schneiderstube !
 
Guckt mal...wie Lisbeth sich freut ;o)))!
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Ganz toll geworden sind die Mützen. Naja, bei so guter Unterhaltung... Danke für den LInk zum Freebook!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja herzallerliebst ! Ich hätte lieber 99 Luftballons als "nossa nossa " ,das läuft hier den ganzen Tag, zu Hilfe .....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Stoff in rosa, wie schön. Also wenn Liesbeth ihe Mütze nicht mehr mag, unser Krümel nimmt sie auch. ( und freut sich mindestens genauso.)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Mütze niedlich. Super geworden. Leider kann ich den Freebie-Schnitt nicht finden. :-( Kann mir jemand helfen?

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mützen und super Idee mit der Puppenkombi. Wenigstens hast Du Richtige Musik unser Grosser spielt Schlagzeug, da kann man meistens das Lied nicht erkennen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Nee, das hat wirklich nicht jeder, Nähen bei Livemusik :o) Aber den Pulli, den der Musiker trägt, den haben wir und eine Mütze nach dem tollen Freebook, die haben wir auch ;o)
    Eine tolle Stoffkombi hast du da rausgesucht und die Liesbeth scheint wirklich sehr glücklich damit zu sein ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh da haben wir etwas gemeinsam ... Ich habe hier auch ein Gitarrist zu Hause, der selbst noch nachts die Gitarre nicht weglegen möchte.

    Deine Mützen sind toll geworden. Bestimmt lag es an der Musik *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Eine ganz zauberhafte Lisbeth! Aber freut sie sich jetzt wegend er Mütze oder wegen der LIVE-Musik?? Ob sie es uns verraten wird? ;o)

    Tolle Müssssen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja fleißig, aber bei der musikalischen Unterstützung gings bestimmt auch ratzfatz :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. die mützen sind spitze! und die live musik freut mich sehr für dich- hausmusik ist herrlich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! Mein Großer liebäugelt damit, Gitarre spielen zu lernen, das fände ich auch ganz klasse. Die Mützen sind ja toll! Die Lisbeth heißt bei uns Pia und bräuchte glaub ich auch mal wieder neue Klamotten, aber immer wird erst die Puppenmama benäht.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...