Sonntag, 21. Oktober 2012

Könnt ihr mir mal auf die Schulter klopfen ?! ;o)

Meine erste Wanda...MIT REIßVERSCHLUSS !!! :o)))

Mit der tollen Anleitung von SiMas Paradies war es ganz einfach
(Vielen lieben Dank dafür!) !!!
 
Der rot-weiß gestreifte, jeansähnliche Stoff ist schon uralt
(ungefähr so alt wie ich ;o)))!)
...aber leider etwas zu dünn für Herbst und Winter
...also hab' ich die Hose komplett mit kuscheligem Interlock von Herrn Suijker gefüttert !
Und ein Knopflochgummi zur Weitenregulierung gab es auch noch...
Und auf dem Popo noch eins der wunderschönen Redworkblümchen von Kirsten !
Der Stern ist von Tinimi !
 
So, jetzt klopft mal los ;o)))
...ich werde die Hose in der Zwischenzeit mal noch HIER und HIER verlinken!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Na dann klopft die Muddi mal los! Und zwar mit großer Begeisterung! Respekt Frau Druetken!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....und mit Reißverschluß.....DU STREBER :-))))) Das ist ja der Wahnsinn......die ist perfekt!
    Liebe Grüße...spürst du die vielen Klopfer?
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich da klopf ich mal fleissig auf die Schulter!! Hast Du super gemacht!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Klopf Klopf :)
    Sieht super aus, die Stoffauswahl gefällt mir. Schönen Sonntag, Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Klopf, klopf! Die sieht ja echt super aus!! Die Unterteilung hinten mit dem Jeansstoff gefällt mir auch total gut und durch das Knopflochgummi hält die Hose sicher auch ne Weile, oder?!

    Viel Spaß beim Alltagstest!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! *klopf* Da kannst du echt stolz auf dich sein, an so eine Hose habe ich mich noch nicht herangetraut !

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Klopf klopf! Mal wieder ein super Teil! Und wenn ich meine Begeisterung diesmal auch ganz öffentlich äußern darf, dann tue ich das hiermit ;0)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. WOW echt toll mit Reißverschluss! Super geworden! Ich hab ja auch immer Respekt vor denen!*hihi* Klopf...Klopf.....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Und? War doch jetzt gar nicht so schwer, oder? ;-)

    Super Hose, meine BESTE! Da Du das mit dem Reißer jetzt beherrscht, einmal in Groß für mich, bitte, ja?

    Hab einen schönen Sonntag!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein toller reissverschluss! da klopf ich dir gerne auf die schulter, liebe doris! die hose ist aber insgesamt auch sehr chic :-) tolles teil!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh nicht so auf Schulterklopfen... ich drück Dich lieber und sag Dir haste super gemacht ;o))))
    sieht klasse aus!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. ich klopfe liebe doris! TOLL gemacht! der stoff ist ja auch sehr cool! habt noch einen schönen sonntag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Respekt ich bin ja irgendwie froh, dass hier keine Hosen gewünscht sind so kann ich mich immer noch davor drücken und bewundere jeden der das hin bekommt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich klopf auch und hoffe Deine Schulter tut noch nicht weh ;O)

    Schöne Hose und ein gelungener Reißverschlusseinstieg!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub da reicht kein Klopfen :-))))

    ***staun soviele Extras bei NUR einer Hose!!!

    Ich mach weiterhin große Augen und krieg den Mund nicht zu :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Doris ♥
    wunderschön geworden.... das wäre auch was für meine Maus, ich muss unbedingt mal wieder eine Hose nähen, praktisch, dass gerade gestern ein großes Stoffpaket hier angkeommen ist....
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Klopf, klopf, klopf!!! Wie war es denn, das Nähen? Ich hab auch erst eine oder zwei Hosen mit Reißverschluss genäht und jedes Mal einige Nähte wieder auftrennen müssen. Aber da meine Mädels selbst genähte Hosen meist nur bei der Anprobe suuuuper und soo gemütlich finden, sie dann aber nie tragen, habe ich mit dem lästigen Hosennähen aufgehört. Umso mehr Respekt hab ich immer vor allen genähten Hosen! :-)
    Und deine Wanda sieht auch noch wunderschön aus! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Nee, geht nicht, mein Arm ist nicht lang genug. Ich spare mir das Klopfen dann für Januar auf - okay?
    Virtuell klopfe ich aber natürlich. Ist dir ganz fantastisch gelungen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. na da klopfe ich aber auch mal tüchtig mit .. was für einen schöne hose ...sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin restlos begeistert. Magst du noch so eine in 98 nähen und gleich hierher schicken ;o)
    Die Hose ist total toll geworden und ein echter Hingucker. Super!
    Ich trau mich nicht so recht an diese Reißverschlußgeschichte ran...

    AntwortenLöschen
  21. Wow ... Doris, ich bin begeistert! Mit Reißverschluss hast Du die Hose genäht. Das habe ich ja noch nie gemacht, glücklicherweise ist meine Tochter mit Rundumgummi noch sehr zufrieden ;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ich klopfe mal ganz vorsichtig, weil du virtuell bestimmt schon blaue Flecken hast ;o)

    Sieht supertoll aus - voll profi. An eine RV-Hose hab ich mich bislang noch nicht getraut. Sag doch mal: IST es so schwierig, wie ich es mir vorstelle? Oder ist mal wieder die Überwindung des inneren Schweinehundes das größte Problem??

    Die Schnecke ist bestimmt superstolz auf ihre schicke Hose!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  23. Ich klopf dir ganz feste auf die Schulter und ziehe meinen Hut! Sehr schön geworden deine Wanda!!!
    Lieben gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. super geworden, liebe Doris!!!
    meine letzten RVs waren fast für die Katz, nachdem die Hose dann doch so raufgezogen wurde:)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Klopf, klopf! Hast Du toll gemacht. Die Hose ist klasse!
    Reißverschlüsse sind gar nicht schlimm, oder? Ich nähe sie sehr gerne, also Hosenreißverschlüsse, nahtverdeckte mag ich noch nicht.... *g*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Klasse ! Davon gibts doch bestimmt noch mehr !
    Toller sehr gut abgehangener Stoff .... Und so schöne Stickis !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Und sind die Schultern noch heile?
    Ich reih mich ein, in die Reihe der Klopfer. Mit reißberschluß hab´sch auch noch nicht.
    Sieht toll aus deine "alte Stoff" - Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  28. FEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN gemacht!!!!
    GGGGGLG,
    Sabine
    (Aber ein bisschen angeberisch biste schon, gell??!! ICH muss ja auf dein Benehmen achten...!!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...