Samstag, 27. Oktober 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

...aber das ich jetzt ständig Geschenke bekomme wenn ich andere Leute besuche
...das gibt mir echt zu denken ;o) !
Aber dazu gleich mehr !
 
Erstmal wollte ich euch dieses Teilchen kurz zeigen
...es hat sich schon auf den Weg gemacht zu einer ganz lieben Mitbloggerin
(die ahnt noch nix ;o)!)
...ich hoffe es gefällt ?!
(Was meinst du, Muddi ?)

 
Und jetzt mal zu der anderen Geschenke-Sache
...letztens bei Frau Streuterklamotte hatte ich mich ja schon gewundert
...warum bekomme ICH ein Geschenk...wo ich doch SIE besuche???
(Siehst du Sabinchen...sie blüht noch fleißig vor sich hin ;o)!)
 
 
Und gestern dann das gleiche Spielchen
...Muddi hatte mir erzählt das sie Besuch von der lieben Scharly bekommt
...und da hab' ich ihr dann meinen Besuch quasi aufgedrängt ;o)))!
UND DAFÜR KRIEG' ICH AUCH NOCH GESCHENKE???
Mädels...ihr seid echt verrückt...vielen lieben Dank nochmal!!!
(den tollen Interlock hat Scharly mir geschenkt
... das süße Retro-Webband
und der geniale...ja...wie nennt man denn sowas...Schlüsselüberzieher ;o)
sind von der Muddi!)
Ich glaube ich lad' mich jetzt öfter irgendwo ein *hihi*!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 


Kommentare:

  1. Also meine Mädels sind begeistert!!!
    ... sag bescheid, wann ich das Wasser bereitstellen soll ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke sind immer gut ;-)))
    Und das Shirt ist weltklasse! Finde ich richtig schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, euer platt da unten ist wirklich ganz anders, als bei uns :o)
    Das Shirt sieht absolut klasse aus. Da wird sich aber sicherlich jemand richtig freuen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicherlich ein gutes Zeichen, dass du Geschenke bekommst, wenn du jemanden besuchst. Also bist du gern gesehen ...

    Das Shirt ist ja super geworden. Die Beschenkte wird sich sicherlich darüber freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Shirt hätte ich gerne .. lach aber solche Freunde, die mir beim Besuch was schenken hätte ich auch gerne .. vor allen Dingen wenn es so schöne Sachen sind ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schwesterlein, du müsstest mal MEINE sehen... nachdem Annika der Länge nach draufgefallen ist *lach*... alles hin... heul... naja, nicht zu ändern - kann mir ja deine hier ausdrucken und dann das Foto vor die Haustür stellen!!!!
    Und wegen der Geschenkerei - kann noch NIE genug sein!! Ich finds klasse und DU sollst dich wohl mächtig über ALLES gefreut haben, da bin ich mir sicher!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das Shirt ist suuuuuper! Meine Maus schaut mir gerade über die Schulter und sagte gleich "Mama, ich will auch genauso einen Pippipulli". War ja klar....
    Irgendwann mußt Du mir das mit den Geschenken mal erklären, das ist ja praktisch ;0)
    Ganz liebe, immer noch grippale Grüße
    von der seit drei Tagen mit-ohne-Stimme
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie kuuuuuuuuuuuuhl! Das darf ich der Maus aber auch nicht zeigen, sonst muss ich SOFORT einen Pippipulli (was für ein Wort *rofl*) nähen ...

    Und wenn du mich besuchen würdest, hätte ich bestimmt auch noch was für dich ;o). Schon allein wegen der weiten Fahrt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Sachen und ich denke es liegt an dem positiven Echo was du hinterlässt......*so wie es in den Wald hineinschallt - kommt es doch auch wieder raus* oder so ähnlich.

    freue mich für dich mit und das Shirt sieht supi aus
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht total supi aus!!! Die Pippi ist ja echt mal genial!!

    Hier gibt es nen netten Spruch, wenn jemand meint, er müsse nichts geschenkt bekommen:
    "Sog Danke und gfrei di!" ;o)
    Ist doch toll und die Geschenke sind echt wunderschön!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. DAS SHIRT WIRD GEFALLEN!!!! Genial! Ich kann mir die Freude echt bildlich vorstellen! Wie spannend. :-)

    Und zum Rest: Du bist halt (meistens) so lieb, da sind wir auch gerne lieb zu Dir!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin die liebe Mitbloggerin!!! Ich flipp aus - und meine Tochter auch! Und das Geile, sie ist hin und weg und begeistert und es wird ihr auch noch ein bissl passen!!!

    Wie absolut schön! Und die Pippi, herrlich!

    *schnief* Bin gerührt, ich danke Dir!!!

    So, muss gleich mal meine Freude teilen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. .... da hat die liebe scharly ja eine super Schlüssel-Haube gezaubert!
    Die würde ich sofort für meinen Schlüssel nutzen; ist ja schon bald Winter;-)
    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  14. Das Shhirt ist wunderschoen und die Geschenke einfach oberklasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...