Montag, 22. Oktober 2012

Ich war nicht den GANZEN Vormittag faul ;o)))

Bei uns in Niedersachsen sind ja grad' die Herbstferien gestartet
...bedeutet für mich...eine Woche Urlaub ;o)
(die zweite Woche übernimmt dann Herr druetken!)!
 
Und weil ich ja nicht den ganzen Vormittag
mit Sohnemann auf dem Sofa rumliegen kann ;o),
ist dann heute Morgen noch diese Imke entstanden...
...mit der schönen kaMilli von Frau Zwergenschön drauf!
 
So...jetzt kann ich mich ja wieder hinlegen
...ich muss noch meine Schulter kühlen
...die habt ihr ja gestern sowas von wund geklopft *hihi*!
DANKE, ihr Lieben!!!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. KLasse Imke!!! Dat Blömsche jefellt mir!!! ;o)

    Hast Du brav gemacht. Dann tätschel ich mal Deinen Kopp, damit die Schulter sich erholen kann. *gg*

    Liebste Grüße ausse erweiterte Nachbarschaft,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, das Blümchen ist so schön geworden, her mit en Tragebildern :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich war´s nicht - mein Arm war ja nicht lang genug :o)
    Das Shirt ist aber auf jeden Fall, trotz wundgeklopfter Schulter, sehr schön geworden :)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Immke geworden!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ma voll genial das shirt!! faul?! du? niemals.. frei nach dem motto "es gibt immer was zu tun" :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... was bist du fleißig und das Schulterklopfen hast du Dir mega verdient ♥
    ich traue mir nicht einen RV ein zu nähen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na wie lieb ist die denn bitte geworden! Suuuperlieeeb!!!!!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Geschieht dir ganz recht... was motzste (?) so rum?????!!! Hähä... Schadenfreude unter Geschwistern ist doch das GRÖSSTE!!!
    AAAAAAAAAAABer ich mag dein Shirt... ist A. zwar zu klein... IMMER nähste zu klein für A.... aber SCHÖN ISSES!!!!
    GGLG!!!!

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooooooooooooh wieeeeeeeeeeeeee schööööööööööööön...DAS tät ich aber auch SOFORT anziehen ;-))))
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist der auch wieder schön. Ich würd ihn dir glatt abkaubeln, doch Willi ist nun mal kein Mädchen. Obwohl, so wie der grad drauf ist, würde er den glaube mit Begeisterung anziehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja liebe Doris, kühle Du ruhig Deine Schulter und genieße die Ferien ;o)

    Der Pulli ist traumschön geworden!! Sehr chick ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Shirt hast du genäht ... und die Hose ist auch genial. Mit Reißverschluss habe ich auch noch keine genäht; hab mich bis jetzt noch nicht getraut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shirt hast Du da wieder genäht und vorallem die Blume find ich klasse!!!
    Vielleicht schaust Du mal auf meine Seite, ich hab Dich nämlich getaggt und hoffe das Du mitmachst damit ich und auch andere etwas mehr über Dich erfahren können ;-)

    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...