Mittwoch, 10. Oktober 2012

Freebiechallange-Recycleshirt

Kirsten hat sich wieder eine tolle Aktion ausgedacht
...am besten lest ihr HIER  und HIER alles genau nach!
 
Auch wenn die Nähzeit hier im Moment wieder ein wenig knapp ist
...da muss ich natürlich mitmachen :o)))!
 
Entstanden ist ein Shirt für die Schnecke
...geschnibbelt aus einem ausrangierten Shirt von mir...
...ein Stückchen der Knopfleiste habe ich vom alten Shirt übernommen
(ist aber nur Zierde ;o)!) !
Ansonsten einfach nur bestickt mit einem der tollen Ginkoblätter von Kirsten!
 
 
Ach ja...zu gewinnen gibt es auch noch was ;o)))!
Also...mitmachen!!!
Eure fertigen Werke könnt ihr dann HIER zeigen!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. Das ist ja total lieb geworden! Und der Mantel vom letzten Post ist jaecht der HAMMER! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder schön festzustellen, das Frau nicht alleine ist...
    paßt super!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Du bist echt mein Vorbild in Sachen recyceln!!! Ich habe auch Unmengen von T-Shirts... Ich glaube ich brauche eine Overlook... ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, das grüne Gingkoblatt ist das I-Tüpfelchen auf dem rot.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sie lebt! :o) Cooles Shirt! Wobei ich DICH auch gerne mal in rot-geringelt gesehen hätte. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt und die Idee mit der Knopfleiste gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, Du bist wieder fit!?!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super schön geworden :) Ich mag das frische grün auf dem rot :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...