Montag, 15. Oktober 2012

Der schönste Stuhl aller Zeiten ;o)

Dieses Schätzchen hat mich letze Woche vom Straßenrand angelacht
...also...SCHWUPPS...ab in den Kofferraum damit ;o)))!

Der Sitz schon mehr als verschlissen
...und auch sonst nicht wirklich schön
...aber stabil :o)))!
 
Also hab' ich ihm mal eine kleine Farbkur verabreicht...
...bezogen mit wunderschöner beschichteter Baumwolle (also abwischbar ;o) !)...
...und jetzt ist er MEIN NEUER KÜCHENSTUHL :o))) !!!
 
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
PS: Wir sind dann heute mal mit feiern beschäftigt...Sohnemann ist 9 !!! :o)
 
 


Kommentare:

  1. wunderbar!!!! so ein tolles upcycling! man hätt ihn ja fast nicht wiedererkannt! WOW!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist die mega Klasse geworden ... tolle Sache

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Viel Spass beim feiern :-)
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh das ist der gleiche Sessel? Wahnsinn das hast du super gemacht! Echt wahr!!!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist richtig super geworden! Macht sich bestimmt gut in Deiner Küche!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich wunderschön geworden. Wir haben sowieso zuviele Stühle im Haus, daher ist es, besonders aus der Sicht meines Mannes, keine besonders gute Idee nun noch einen anzuschleppen. Schade, denn ich bin nun höchstinspiriert :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Doris, der ist ja genial geworden...super klasse!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse der Stuhl. Richtig frisch und herrlich.
    Glückwunsch zum 9. und einen schönen Tag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist klasse geworden. Wirklich super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!! Da hast du echt einen tollen hingucker gezaubert!!!!
    Super schöner Stuhl mit tollem Stoff. Viel Spaß beim sitzen wünsch ich dir. :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ein echtes Designerstück!

    Gefällt mir auch richtig gut :O)

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Geburtstagsfeier!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Der Stuhl ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deinem Sohnemann.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt der Knaller! Wie cool ist der Stuhl denn bitte geworden?!?! Und neulich hast Du noch gemeckert, dass Du keine Stühle für die Küche findest. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Klasse :))

    Feiert schön heute !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  15. Oh.....wunderschön! Da ist der Stuhl jetzt bestimmt auch ganz happy ;-))) So eine tolle Komplettsanierung!
    Super gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Der ist wirklich wunderschön geworden! Hast Du den vor dem Lackieren abgeschliffen?
    Wünsche Euch noch eine schöne Geburtstagsfeier! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Toller Stuhl!
    Wir haben mal im Auktionshaus verschiedenste alte Stühle ersteigert. Die bräuchten auch endlich mal ihre Frischzellen-Kur!
    Woher nehmt ihr nur alle immer die Zeit!??
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  18. Oh der sieht echt traumhaft aus! Ich gehe immer an solchen Schätzen vorbei, vielleicht sollte ich beim nächsten Mal an dich denken und ihn einfach mitnehmen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Schätzchen hätte ich bestimmt auch mitgenommen :-) Der Stuhl ist total klasse geworden! Ich liebe es Dingen neues Leben zu schenke, da ist mein Mann nur nicht immer meiner Meinung ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der ist ja super schön!!! Für sowas zahlt man sonst sicher ein kleines Vermögen in irgendwelchen süßen Designerläden. :-) Wenn ich groß bin, möbel ich auch Möbel auf, find' das super... Habt einen schönen Geburtstag!!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Grandios, liebe Doris, einfach grandios!!!!
    Feiert schön und grüß L. ganz herzlich von mir!!
    GGLG,
    Sabine Lästerschwester

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Doris, der Stuhl sieht ja richtig klasse aus ... was die Leute so wegwerfen ;o))

    Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind und feiert schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. ganz wunderschön, liebe doris! da beneid ich dich ein bisschen- ich hab so viele möbel hier, die eine restauration nötig hätten... und irgendwie befürchte ich, oder ich muss es mir wohl irgendwann eingestehen: ich bin zu faul :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. Total genial!!! Solche Fundstücke haben doch einfach ihren ganz eigenen Reiz!!

    Glückwunsch an den Sohnemann!! Feiert schön!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Holymoly, den Blogpost mag ich aber mal dick und fett unterschreiben!!! Wow! Das ist mal wirklich ein Phoenix, der da aus der Asche aufgestiegen ist. Großer Respekt, der Stuhl ist ein Traum.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  26. Wow ...d er Küchenstuhl ist ja klasse geworden!
    Ich freu mich dann schon mal auf Weihnachten ;-))

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  27. Genial. Der ist ja chic. Ich bin gerade auch am überlegen ob ich unsere Stühle neubeziehe. Deiner hier macht eine ja Mut. Toll geworden. Darfst du den auf den Stuhl oder wurde der schon wem anders in Beschlag genommen? Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Burzeltage!!!!!
    Der Stuhl ist megaaaaaa schön geworden, ich könnt ihn dir glatt wegschnappen. Hast du ihn vorher geschliffen? lg aylin

    AntwortenLöschen
  29. der ist ja toll geworden! meine tante hat die übrigens auch als küchenstühle, holz aufgearbeitet und dunkelblaue pünktchenbezüge, deiner wäre aber eher mein ding ;)
    lg, anne

    AntwortenLöschen
  30. Boah! Finde ich ja super spitzenklasse! Der nächste herrenlose Stuhl am Wegesrand kommt auch in meinen Kofferraum! :-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin absoluter Nähneuling und grad etwas sprachlos, was für tolle Sachen du so zauberst. Genial und sowas von zu beneiden! :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. DAS ist wirklich der schoenste Stuhl aller Zeiten!
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...