Dienstag, 2. Oktober 2012

Barfuss im Winter!

Ja...ihr habt richtig gelesen ;o)))!
 
Die liebe Frau Pfingstspatz hat sich da mal wieder was absolut Geniales ausgedacht
...die 7MeilenSchlüffis!
Dank der gefütterten Sohlen hat man muckelig warme Füße
...und weil sie aus Jersey genäht sind merkt man kaum
 das man überhaupt etwas an den Füßen hat :o)!!!
 
Meine Schlüffis sind aus einem alten Schlafanzugoberteil vom Sohnemann ;o)))
...und ich würde am liebsten auch noch damit zur Arbeit gehen *hihi*!
 
Und natürlich hat die Schnecke auch welche... ;o)))!
 
Die beiden eBook's zu den 7MeilenSchlüffis
( in Kinder- und in Damengrößen) 
 bekommt ihr ab Donnerstag bei Farbenmix!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Schlafis an den Füssen *lach
    >>>> ich weiß ja nicht wo das noch hinführen soll Frau druetken
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. die find ich so klasse, freu mich schon aufs ebook!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huch und auch bei dir erblicke ich so ein tolles Paar! Rot blau find ich toll! :-)) Ich glaub die wären auch was für den Kiga...

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja der Schlafanzug ;0)
    1000 Dank für´s Probenähen, liebe Doris!

    Ganz, ganz viele, liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  5. Schlafi-Schlüffis *gg* SUPER! Ich finde vor allem das vorblitzende Rot phänomenal!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt toll aus und aus einem alten Schlafanzug ist eine echt klasse Idee.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!
    Die brauche ich dringend :) Die sind ja wirklich der HIT *lach*
    Also falls wir die gleiche Schuhgröße haben, dann lass ich dir meine Adresse zukommen ;))

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schlüffis sind total schön.
    Die Wendejacke ist übrigens echt zum Niederknien!!! An Genialität kaum zu übertreffen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Gut,dass ich meine eigenen habe... sonst wäre ich jetzt ganz schön neidisch auf deine!!! Allerdings will ich unbedingt am Donnerstag das Ebook kaufen, denn dann kann ich mir noch welche in anderen Farben nähen und trage demnächst immer die zum sonstigen Outfit passenden Puschen - genial!!! Ich freu mich drauf!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt, wo kommen die denn noch her? Die habe ich noch gar nicht gesehen! Mensch Doris, Du nähst die Dinger so schnell, da komm ich nicht mehr mit ;O)
    Aber diese hier, die wäre auch was für mich, die sind klasse!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...