Sonntag, 30. September 2012

Zu Besuch in Frau Streuterklamottes Nähparadies...

...oder auch Rollmops + Hering und die Jumbo Flips!
(letzteres will ich jetzt mal hier lieber nicht näher ausführen
...die Jugendfreiheit meines Blog soll ja erhalten bleiben! )
:o)))))))
 
Gestern haben die Muddi und ich uns wieder mal zusammen auf den Weg gemacht
...dieses Mal ging es in die heiligen Hallen von Frau Streuterklamotte !
Und wenn ich heilige Hallen sage, dann ist das nicht übertrieben
...ich bin ja schon glücklich über mein kleines Nähzimmer/Büro
...aber Sabine hat eine ganze Nähwohnung!!!
(incl. Bad und Küche mit gut gefülltem Kühlschrank ;o)))!)
 
 
Ich zeig' euch einfach mal ein paar Fotos ;o)...
Also, ich werde nie wieder zweifeln ob ich wohl zu viele Stoffe oder Schnitte horte besitze...
Sabines Lager übertrifft einfach alles was ich je gesehen habe!!! ;o)
 
Außerdem wurden wir fürstlich bewirtet von den Streutermännern
...Streuterklamotte-Junior hatte extra für uns die leckersten Zitronen-Muffins gebacken...
...zwischendurch brachte uns Herr Streuterklamotte Häppchenteller zur Stärkung
...und am Abend wurden wir dann per Telefon informiert,
 das wir in spätestens 15 Minuten unten zu erscheinen hätten,
 um am liebevoll gedeckten Tisch leckerste Grillspezialitäten zu uns zu nehmen...
 
 
Ach ja...genäht haben wir auch noch ein wenig ;o)))
Die Muddi wieder mal mehr...Sabine eher weniger ;o)))!
Ob letzteres daran lag das ich die meiste Zeit ihre Ovi belagerte
...oder doch eher daran das sie ihre Stickmaschine in einer Geschwindigkeit sticken ließ,
in der sie die Applikationen auch locker hätte mit der Hand hätte sticken können ;o)))
...wer weiß?!
Nach ein paar Gläschen von diesem leckeren Zeug hier...
...wurde sie mutiger, und ließ ihre Stickie dann wahrhaftig schon halbe Kraft fahren *hihi*!!!
(man beachte wieder die roten Bäckchen
...ich hatte da ja hier schon so meine Vermutungen! ;o)))!)
 
Außerdrem wurden wir immer mal wieder von heftigsten Lachanfällen aufgehalten
(den letzten hatte die Muddi dann noch im Auto
...ob die Streuters sich wohl immer noch wundern,
 warum wir sooo lange quer auf der Straße rumstanden ;o)))?!)
 
Man sagt ja immer 3 sind einer zuviel
...DAS TRIFFT BEI UNS DREIEN AUF GAR KEINEN FALL ZU!!!!
:o)))

VIELEN LIEBEN DANK FAMILIE STREUTER!!!
 
 
Mein Nähergebnis (eine Wende-Bandito-Yorik-Jacke)
zeige ich euch dann morgen
...sie wurde übrigens heute schon ausgiebig getragen
...und hat die erste Runde in der Waschmaschine schon gedreht ;o)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh man, den Lachanfall im Auto hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt!!!!! ;-)

    Genial war es! Nur mal eben als Anmerkung: im Streuterklamottschen Gut gefüllten Kühlschrank befand sich meines Wissens nach nichts was NICHT flüssig war! Aber psssssst....

    ;-)

    Ganz liebe Grüße von Siebhirn an Euch beide! 3 sind in dem Fall GENAU RICHTIG!!!

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Muddi!!! Trüffelpralinen, Joghurette, Raffaello und Sommerpralinen!!! Oben links... alles noch Geschenke von bzw. zu meinem Geburtstag... du siehst, da oben werde ich so schnell weder verhungern noch verdursten...
      Ganz liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  2. Das scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein
    >>> Bin schon auf die Jacke gespannt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL DA AUCH HIN!!!!!! Mensch.......aber ich will mal nicht neidisch sein.....ich habe ja meine Nähtanten.......
    ja, es gibt so Highlights im Leben......ich glaube dir gleich, daß das eines war!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh man so was ist wirklich toll. Hätte auch gerne so ne kleine Gruppe in der Nähe zum austausch, mal schauen vielleicht doch mal was ins Leben rufen.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt ist aber genug! Bei Sabine und Muddi gings ja noch, aber jetzt kommt doch der Neid durch!!!! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Ihr weniger genäht,dafür aber viel gegackert habt ;0) und so nett bewirtet zu werden ist schon klasse! Wie süß, dass die ganze Familie Euch betüddelt hat!
    Wann geht's denn weiter???
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ihr seid schon ein lustiger Haufen. Für mich wäre das auch mal eine Flucht aus dem Alltag.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid'se....lach.....den Rest denk ich mir...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da habt ihrs ja supernett gehabt!
    Schön!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Doria, ich kann's mir schon lebhaft vorstellen wie fröhlich es bei euch zugegangen ist. Wie schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Ich freue mich schon auf deine Ergebnisse.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, seit heute Morgen, also schöööön über den Tag verteilt, muss ich mir nun schon eure Berichte zu Gemüte führen ;o) Echt fies, ich will auch ´nen Lachflash ;o)
    Aber zumindest brauche auch ich mir jetzt keine Sorgen mehr über mein Stoff- und Schnittmusterlager machen. Das ist nämlich mit Sicherheit kleiner, als das von Frau Streuterklamotte.
    Den Bericht von eurem letzten Treffen habe ich mir jetzt eben auch noch reingezogen. Kannte ich auch noch nicht. Da war ich ja im Urlaub ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Doris, diesen Post habe ich bis soeben glatt übersehen... Freudsche Fehlleistung???? Ist doch gar nicht so schlimm... und meine Familie ist schon zum Knutschen, finde ich auch! Die fragen schon alle, wann ihr wiederkommt! Ole hat schon Anzündhölzer beiseite gelegt... und Stilf mochte das Grillfleisch, das Muddi mitgebracht hatte, so gerne!! Ich kann dann ja sticken gehen... *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    herzlichen Dank für euren tollen Besuch... morgen motze ich erstmal mit den Geschenken, die ich bekommen habe - dann könnt ihr euch vor Einladungen nicht mehr retten!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...