Sonntag, 9. September 2012

Und wieder ist die Familie ein wenig größer geworden ;o)

Herr druetken hat 11 Geschwister
...und diese Geschchwister haben meinen Schwiegereltern mittlerweile 26 Enkel beschert :o)!
 
Nr. 26 ;o) ist ein gesunder, schnuckeliger kleiner Kerl
...und was braucht so ein kleiner Zwerg der mit mir verwandt ist
...na klar...erstmal ein ordentliches Outfit ;o)))!
 
Ruckizucki-Wende-Kuschelhose und Shirt aus der Zwergenverpackung Vol.1
...hach...sooo klein!!!
 
Und natürlich wandert das Outfit wieder zu Made4Boys !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 

Kommentare:

  1. 26 Enkel, das ist mal ne Hausnummer :o). Herzlichen Glückwunsch, Tante Druetken! Und so was goldiges ... Toll!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ääääm...wow!!! Sowohl die 11 Geschwister wie die 26 Enkelkinder! Also, wir sind vier Mädels zuhause und da war, und ist schon eine menge los :-)
    Ein tolles Outfit! Das mit der Wendehose wird direkt gemerkt, für den Winter darf es ja etwas wärmer sein...ich darf ja auch noch ein wenig Minikleidung nähen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder alles gleich bei uns... ist das noch normal??!!

    Deine Kombi gefällt mir sehr, sehr gut... tolle Stöffchen und Farben!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi!!!

    Bei der Anzahl an Enkelkindern bekommt die Frage "Können wir heute bei Oma und Opa schlafen?!" ganz neue Ausmaße... *lach*

    Bist Du auch schon wach?!? ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß, so ne niedliche Kombi. Interessante stoffkombi, auf so ne Idee komm ich (leider) meist gar nicht.
    26 Enkel, Hut ab.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. woooow, 11 kinder! :) aber das schöne ist, da kann man immer wieder mal babysachen nähen, herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 26 :-)
    Wahnsinn! Die Kombi ist zuckersüss und wird dem neuen Erdenbürger sicher toll stehen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow und ich dachte unsere Family sei schon groß.
    Tolles Set.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schaut echt toll aus das neue Set! Alles Gute dem kleinen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin echt beeindruckt!!!
    >> zuckersüß :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Toll...26 Enkel..na wer weiß...bei uns könnten es auch ein paaar mehr werden;-)
    Süße Kombi!!
    Und können deine Schwiegereltern noch alle Namen und Geburtstage behalten??
    Liebe GRüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  12. ... na da hast du ja genug Zwerge zu benehen und dieser neue kleine Zwerg hat eine wunderschöne Kombi bekommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow 26 Enkel, da wird es nie langweilig! :) Aber ich finde Großfamilien einfach super!
    Und deine KOmbi ist zuckersüß!! Fantastisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte....26 Enkel - wie schööön! Ich bin ja ein Einzelkind......schnauf......habe selbst 3 Kinder....und hoffe jetzt mal einfach auf 9 Enkel! Die ich dann benähen werde! 26 werden es bei mir wohl nicht werden!
    Tolles Outfit hast du gemacht!
    Liebe Grüße - und bis zum Marillion-Metallica-Nähabend! Das wäre soooo cool!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das süß geworden!!! Ich liebe rote Ringel :)
    Da wird Nr. 26 bestimmt zum Klauen drin aussehen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das gefällt mir ja super gut! Eine wirklich süße Kombination :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...