Montag, 17. September 2012

Stoffmarkt Osnabrück incl. Mini-Bloggertreffen

Gestern war wieder mal ein Festtag für alle Soffsüchtigen
...STOFFMARKT IN OSNABRÜCK :o)))!
 
Und weil das Geld ausgeben im Rudel noch viel mehr Spaß macht
habe ich mich gleich mal mit ein paar sehr netten Mädels verabredet
...
(die Muddi konnte ich leider nicht überreden mitzukommen
...die spart jetzt nämlich auf 'nen Wintermantel ;o)))!)
 
Als dat Sabinchen nach der ersten Shopping-Runde meinte:
" Kommt, wir gehen zu meinem Auto...Pause machen!"
 da dachte ich noch:"OK...Frau wird ja auch nicht jünger!"
...aber als sie dann ihren Kofferraum öffnete
...
...HAMMER
...fehlte nur noch der Prosecco
...und Klappstühle *grins*!
Danke Mädels für die tolle Verköstigung
...ach was
...für den ganzen Tag
...es war KLASSE!!!
 
Für Patricia (die extra 2 Stunden Anreise in Kauf genommen hat um sich mit Sabine zu treffen!!!) war es übrigens der erste Stoffmarkt
...und SO sah nachmittags ihr Kofferraum aus :o)))...

Und...ja...ich gebe es zu...so ganz ohne bin ich dann auch nicht nach Hause gefahren ;o)))
...
den London-Stoff wollte ich immer schon mal haben ;o)))
...die beiden Coupons oben links werden zu Shirts für mich
...an den beiden Stenzo-Jerseys oben rechts konnte ich nicht vorbei...für 3,95€/m!!!
...und den Dalajersey habe ich schon am Samstag bei Simone ergattert ;o)!
 
Und wie war euer Wochenende so? :o)
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. Moin!
    Tja-Osnabrück ist mir einen Tacken zu weit, werde es vielleicht in 3 Wochen nach Dortmund schaffen... Obwohl ich tatsächlich so irre bin, 2 Stunden Fahrt nach Ganderkesee anzutreten um dort an einem Taschen-Workshop teilzunehmen. Vielleicht kriegst du ja noch eine Platz, und man könnte sich mal "live" hören...
    Den London-Stoff habe ich auch schon gehabt-eigentlich für eine- na was?- Tasche gedacht, ist aus ihm eine Jacke geworden!
    Soooo cool, ich zeigs bei geeigneter Wetterlage beim MMM. Viel Spaß beim Verarbeiten und viele Grüße!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, sag ich nur!!! Es war GRANDIOS!!! Gelle??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhh, wie gemein, ich habe diesen Termin verpaßt :-( *heul,heul*
    beim nächsten mal bitte bescheid sagen!!!! ist doch nur ne halbe stunde von hier :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. wooow ihr schon wieder... und boah bei dem kofferraum macht man ja gern eine pause :) schön, dass ihr euch wieder gesehen habt und einen netten tag verbracht habt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. N E I D !!!! Aber Euch sei es von Herzen gegönnt!!!

    Liebe Grüße von der wintermantelsparenden Muddi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wieder ein Treffen und noch dazu ein Stoffmarkt! :-)) Wie schön!!!! Warum gibts sowas bei uns in Österreich nicht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das war bestimmt lustig bei Euch! Klasse seht Ihr aus ... und auf diese Weise erkenne ich zumindest Dich am Samstag ... kicher

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja es war genial,.... liebe Doris, DAS wird auf jeden Fall wiederholt :-)MIT Klappstühlen!!!
    Ich hab auch gar keine Schimpfe daheim bekommen (wegen meinem vollen Kofferraum!)*g*
    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so gefällt mir das schon besser. Ich hab mich grad bei Sabine gewundert, dass sie gar nichts vom Einkaufen schrieb und gar keine Schätzchen herzeigte!!
    Aus sowas kommt man doch gar nicht raus ohne vollbepackt mit Tüten, oder?? ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. ... na wenn das nicht eine tolle Beute und wundervoller Tag war;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doris, das sieht ja echt nach einem Spaß-Tag aus.... - bei mir wäre Sonntag Stoffmarkt in Oldenburg... mal schauen, ob meine Familie mich fahren läßt =)
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das war bestimmt super schön! Gut, dass die Muddi nicht mitgekommen ist. Einer von Euch beiden muss ja noch das Benzingeld für Samstag haben ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Lach.....weißte was liebe Doris....den Post muss ich morgen dem Zuckerriesen zeigen....er ist gerade zum Nachtdienst. Denn das ist eigentlich mein Spruch...." wollte ich schon immer mal haben " ....öhm....so ca . 10 mal am Tag. Dann sieht er mal das es anderen Frauen auch so geht....nech....lach.

    Ihr seid eine tolle Truppe.....tja...über dat Sabinsche sag ich mal nichts....bis auf.....einfach ein lieber Mensch !
    Ach....haste dich schon entschieden....oder womöglich schon angefangen.....weißt schon.....wo die Muddi drauf hin spart...grins ?!

    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...