Freitag, 7. September 2012

Recycling-Freitag...

...ist heute wieder bei Nina!
 
Was für ein Glück das die Schnecke dringend neue Hosen braucht
...und Herr druetken dafür eine seiner abgewetzten zur Verfügung gestellt hat ;o)!
 
Also hab' ich mal eine Wanda daraus geschnibbelt
...ein wenig betüddelt
...und fertig ist die coole Buxe
(gefällt auch Herrn druetken ;o)))!) !
 
Wie ich die Buxe finde?
So... ;o)))
 
Habt ihr gesehen wer sich da dauernd ins Bild geschlichen hat?
Jau...Luci...muss immer dabei sein :o)!
Die Schnecke und das kleine Ding sind ein Herz und eine Seele...
...und teilen alles *hihi*...
(Alle die jetzt angeekelt die Nase rümpfen
...ich hab' der Schnecke den Schnulli natürlich nicht wiedergegeben ;o)))!)
 
Ansonsten hat mich der ganz normale Alltagswahnsinn grad' wieder mal voll im Griff
...also wundert euch nicht wenn ihr immer mal wieder ein paar Tage nix von mir hört :o)!
 

Und hier geht's zum Recycling-Freitag...
 
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 


Kommentare:

  1. HIHIHI die Hose sieht richtig toll aus! Wenngleich der Schnitt nach zieeeemlich vielen Teilen aussieht, fast wie ein Puzzle...
    ABer sehr schön!
    Und eine Jeans zerteilen um eine neue draus zu nähen... gute Idee... meine Jeans sind in ihrem 2. Leben Taschen geworden...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist klasse >> super schönes Unikat ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja hast recht äußerst cool geworden die Wanda!:) Besonders die Blume gefällt mir super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist genial gefällt mir ;-).

    Was für ein schöner Blog da werd ich gleich mal Leser.

    Vielelicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  5. Die Luci mit dem Schnulli ist ja echt der Brüller ich hab so lachen müssen...
    und Deine Hose sieht Klasse aus, hab auch gerad eine aussortiert von meinem Mann und will da mal eine für den Sohnemann draus versuchen..., bin noch nicht so Hosenerprobt, mal sehn ob es bald was zu zeigen gibt :-) oder nicht ;-).

    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi das sieht ja wirklich lustig aus :D
    Die Hose ist echt toll geworden!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)
    froggnelly.blogspot.de
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow, so ne tolle Hose!!!!! Und die beiden... einfach zu süss.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Und du lobst MICH fürs Jeans-Recycling?
    Ts!
    Super die Buxe (erinnert mich irgendwie an mein Pseudonym...:o))!
    Ich sitze gerade an Nonita in Doppelversion, bin fast fertig und zeig sie nächste Woche!
    Es geht zur Zeit immer nur eins- bloggen ODER nähen.
    Also erstmal Nachschub zum Bloggen produzieren!
    Nochmal vielen Dank für deine reale Post!
    Schönes Wochenende,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr colles Teil die Jeans!!
    Ich finds wunderbar, wenn Kind und Tier so brav teilen*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. oh eine wunderschöne Hose .. ich mag ja so recycle Teile .. nur die Hexe mag leider keine Hosen..grumpf ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Coolste Mädelsjeans, find ich. Ist der Daumen gestickt? Wenn ja verräts Du mir wo´s den gibt?
    (So ein treuer Freund ist was tolles, oder? Ich glaub da machts auch nichts wenn der "nur" bellen kann)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist ja total genial! Hat sich wirklich gelohnt da ein bisschen rumzuschnippeln.
    Euer Hund ist aber auch putzig mit dem Schnuller. Unsere Luna hätte ihn allerdings verschluckt *lach*
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist extrem cool! Euer Hund allerdings auch ;-)

    Liebe Doris, mein wunderschöner Gewinn ist angekommen! Vielen Dank, du hast mir eine riesen Freude gemacht!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ey, die ist mir doch glatt dadurch gegangen letzte Woche! Geniale Hose!! Dem Mini passt grade dieser eine umstonstige Schnitt so gut, da wird es jetzt auch noch die ein oder andere Hose geben. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ach so, Luci ist der Knaller! Und ich freu mich, dass nun auch die Schnecke in der Gunst des Hundes steht, da musst Du Dich nicht mehr ganz alleine belagern lassen. ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...