Mittwoch, 19. September 2012

Probestickerinnen-Wettbewerb :o)))

 ist auf der Suche nach zusätzlichen Probestickerinnen
...toll an der Aktion finde ich das sie einen Wettbewerb daraus gemacht hat
...aber am besten lest ihr mal alles genau bei ihr im Blog nach :o)!
 
Weil ich Kirstens Dateien so toll finde
(besonders die Redwork-Dateien haben es mir angetan!)
...mache ich natürlich mit!
 
Und mit ihrer Erlaubnis zeige ich euch heute schon mal mein erstes Ergebnis ! :o)))
Das Kleid hatte ich gestern schon aus einer alten Jeans zugeschnitten
 (Nr. 29 aus der Ottobre 4/2012)
...die Blume und die Libelle (übrigens auch aus Kirstens Feder!)
waren schon gestickt, da habe ich
(in einer kleinen kreativen Pause ;o)))!)
beim stöbern in ihrem Blog von dem Wettbewerb gelesen
...kommentiert
...und AUF DER STELLE DIE GEWÜNSCHTEN DATEIEN ERHALTEN
(Ehrlich...das ging sooo schnell...DANKE nochmal, Kirsten!)
...also gleich weitergemacht ;o)))
"Da ist die Pusteblume!" ;o)
Die Schnecke und ich sind total begeistert
...das Kleid musste natürlich gleich heute Morgen zum Kindergarten getragen werden ! :o)

Und HIER geht's lang zum Wettbewerb! 
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 
 

Kommentare:

  1. Ist das süß! Ich steh total auf Jeanskleider! Deine Idee mit der Nähma hinten drauf "made by mama" ist richtig super! Ich muss mal in mich gehen, ob mir dazu noch was einfällt...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das ist ja ein süßes Jeanskleid mit tollen Stickereien! Besonders gefällt mir Deine Schnecke mit dem Schnulli ;o))

    Liebe Grüße und bis bald
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lüdde ist der Knaller ;o))))
    Deine tollen Sachen natürlich auch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hach, hätte ich doch nur ´ne Stickie ;o)
    Die Pusteblume hat´s mir ganz besonders angetan!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Spitze zum Jeans sieht toll aus, die Hosentasche vorn gefällt mir auch richtig gut. Und "made by mama" finde ich total klasse :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht wirklich toll aus. Die Stickdateien sind auch wirklich super.
    Und das Made by Mama Label, das ist eine super Idee !

    LG Katja ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sauber, liebes Schwesterlein!! Damit liegst du sicherlich gut im Rennen... ich drücke dir die Daumen!
    Und wenn nicht, nicht traurig sein, Hauptsache deine Schnecke liebt ihr neues Kleid mit den schönen Stickereien und das scheint ja nun definitiv der Fall zu sein!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, wie schön! Die Jeans-Spitze-Kombi ist echt schick.
    Und deine Stickereien sind toll gewählt. Ich halte dir die Daumen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL!!! Unsere Lieblinge bei den Wettbewerbsdateien sind - oh Wunder - dieselben. *lach* Klasse Kleid!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Kleid! Sieht genial aus aus Jeans und mit den schönen Stickereien drauf! Die Pusteblume gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Jeanskleid und die Fotos sind einsame Spitze
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...