Montag, 24. September 2012

Polly

Wer mich kennt weiß das ich eher der sportliche Typ bin
...also nach Kleidchen würdet ihr in meinem Kleiderschrank vergeblich suchen ;o)))
...ich gehe dann doch eher Richtung Jeans, Chucks und POLOSHIRT!
 
Ja genau...ich liieeebe Poloshirts!!!
Und deswegen war ich total begeistert als ich gesehen habe
das Frau HexchenMarie an einen tollen neuen Shirtschnitt bastelt!
 
Ich hab' dann erstmal für die Schnecke getestet...
...und ich muss sagen
...ICH BIN ECHT BEGEISTERT!!!
 
Den Schnitt wird es für Kinder und für Damen geben
...aber dazu später mehr :o)!
 
Das eBook "Polly" bekommt ihr dann die Tage in HexchenMarie's Shop !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
 

Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht klasse aus ;0)))
    Der Stoff sehr sportlich... Steht der Schnecke bestimmt toll...
    > Ingo, Dich im kleid und mit pumps wärst bestimmt eine Sünde wert....

    * knutscher
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ,dass wuerd ich auch gerne sehen......
    Tolles Shirt .......Ingo ;0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Allerfeinst... mal wieder!!! Und die Stoffkombination!!! SEHR SCHÖN, liebes Schwesterherz!!! Seeeeeehr schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sieht spitze aus! jetzt bin ich aber schon sehr auf dein shirt gespannt...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus und ist mal ne ganze neue Variante :o)
    Bin gespannt wie deins aussehen wird.
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist echt ein super Schnitt! Hast ihn schön verarbeitet!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr hübsch aus! und wie mutig, den kragen aus streifenjersey zu machen :-) gut gelungen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Klasse kombiniert, na da sind wir mal gespannt auf weitere Kreationen. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  9. boah seeeeehr cool, ich mag polos auch total gern, hmmm da brauch ich wohl ein ebook :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt sieht ja verheißungsvoll aus, aber ich muss ehrlich gestehen, ich würde mich da gerne meinen Vorschreibern anschließen und würde den Ingo mal gerne damenhaft sehen *grins* (das hat man nun davon, wenn man sich outet!!!)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoffkombi! Da bin ich auf viele weitere gespannt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Der Kleidchentyp bin ich ja auch nicht unbedingt, aber Poloshirts sind auch so gar nicht meins. An anderen mag ich sie gern, aber eben nicht an mir. Puhh, Glück gehabt, mal ein Schnitt, den ich nicht haben MUSS ;o) - Geld gespart.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh wie cool...gefällt mir super gut...bin auf dein shirt gespannt!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  14. deine Version ist total schön geworden..........ich finde Polo´s schön aber immer bei den anderen.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  15. Super klasse - mag ich richtig leiden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht supertoll aus, gefällt mir sehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Wie, keine Kleidchen???? Ach Doris, sag das doch! Ich hab doch genug pinken Stoff hier ;O)
    Das Shirt ist super süß und sehr sportiv mit den Chucks drauf!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Doris,

    gestern noch hatte ich die Sneaker in der Hand und sie erst mal wieder in den Schrank gestopft ... nach dem ich nun Dein tolles Designbeispiel entdeckt habe, weiß ich, was ich damit mache :-) :-). Danke für die Inspiration !
    GVLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. ....sieht mächtig hübsch aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  20. ...mensch das sieht ja wirklich richtig hip aus...wird sicher zu einem lieblingsshirt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Ich liege grade unterm Küchentisch!!! *gröööööhl* Den Ingo wirst Du nie wieder los, hast Du schon ans auswandern gedacht?!?!? Hach Mädels... ;-)

    Ein tolles Shirt und ein vielversprechender Schnitt!

    Liebe Grüße von der sich immer noch kringelnden Muddi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...