Dienstag, 25. September 2012

Na, wollt ihr meine Polly sehen?

...aber erstmal an alle die sich Hoffnungen machen
...eher friert die Hölle zu
...als das INGO ein Kleidchen anzieht ;o)))!
(Alle Mädels von Samstag wissen was los ist
...alle anderen verstehen wahrscheinlich nur Bahnhof ;o)))!)
 
Jetzt aber zu Polly!
Wie schon gesagt...ich bin großer Poloshirt-Fan
...und da kam mir Polly ganz gelegen !
Das Problem für mich
...ich betone ja nicht so gerne meine nicht vorhandene Taille
...soll heißen
...ich bin eher von der propperen Fraktion ;o)!
Aber wie die meisten von uns habe ich schon lange
 den auf mich perfekt angepassten Basic -Shirt-Schnitt!
Das Damenschnittmuster Polly geht leider nur bis Gr.46
...ist aber überhaupt kein Problem
...einfach den Halsausschnitt von Polly an den Halsausschnitt des Lieblingsschnitts anpassen
...den tollen Pollykragen dran
...und schon haben auch wir Mollies ein tolles Poloshirt ;o)))! 
(Bitte die vollgehängte Garderobe im Hintergrund übersehen ;o)!)
 
Also ich werde sicher noch gaaanz viele Herbst-Poloshirts kriegen :o)))!
 
Polly bekommt ihr dann ab morgen bei HexchenMarie!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. Hast du dich vertippt ??? Du hast doch in Bremen nicht größer als 46 getragen ???!!!

    Liebe (und stirnrunzelnde) Grüße,
    Frau Mena :)

    AntwortenLöschen
  2. Frau Mena, ich vermute, es gibt dann wohl wirklich einen Ingo mit Größe 52 oder so und die Frau Druetken die wir alle kennen ist immer nur angemietet für die offiziellen Termine. Eine andere Erklärung hab ich auch nicht.

    Klasse Schört und in echt noch viel besser!!! Lila Piqué übrigens von Herr Suijker, falls wer fragen will. ;-)

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Beste, wo wir gerade bei Lockenwicklern sind: Dein Töchterchen trägt meine Frisur (ganz ohne Lockenwickler bei mir und bei ihr wie ich vermute) und meine Tochter trägt Deine Frisur. Die Frage, die sich mir da aufdrängt: Wo hast Du entbunden? Hat man vermutlich unsere Töchter vertauscht? Du hast meine und ich habe Deine? Oder: Bin ich der Vater Deiner Tochter? Ähhh? Nee. Letzteres auf keinen Fall... Das können wir ausschließen... ähm...

    Schönes Shirt. Gute Idee mit dem Kragen. Ich seh mir den Schnitt mal an!

    ;-)

    Tschüß, meine Werteste!

    Bis in Bälde. Warte, ich nehm meinen Mantel mal von Deiner Garderobe. Dann ist gleich wieder Luft.

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Hääää,ich find das Shirt super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, die Farben sehen einfach toll zusammen aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Farbkombi ist so klasse. Hast du richtig klasse gemacht, da könnt ich auch auf die Idee kommen, bald zur Polly-Polo-Fraktion zu gehören!
    ...ach - und a pro pro Garderobe: du müsstest mal sehen wie unsere aussieht: ich bin nur froh, dass wir ´ne Tür davor haben ;-)))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Lieblingsklamotten nähen ist doch immer wieder das ALLERBESTE und ALLERSCHÖNSTE!!! Hast dich also selbst beschenkt - hervorragend!!! Sooo ein schönes Shirt!! Weitermachen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll das Shirt,.. hab es ja schon in OS bewundert,... äh, ich glaub es war die Basicversion???
    Ich komme auch immer näher an den Punkt, mir endlich mal was zu nähen,... aber es fehlt der passende Schnitt....
    GGLG und einen schönen Abend wünscht dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Lila-Grün eine coole Kombi! Steht dir super! Gefällt mir echt gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich staun immer noch über den Kragen und trau mich nicht. Deine Farbkombi ist ja cool ( doch nicht meine ). Von wegen voll gehängte Garderobe ich hatte im vorletzten Post grade Wäsche abgenommen und der Korb mit BH obendrauf ist voll zu sehen, lach. So ist halt das Leben. Wir leben doch in Wohnungen und nicht in Museen, oder?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süsse
    Steht Dir super... Ich glaube Du übertreibst ein bissle in der Grösse oder hatte ich einen knick in der Optik???
    *lach
    Ich bewundere wie fleissig Du bist!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. sieht aber cool aus und die Idee auf Lieblingsschnitt anwenden ist klasse.

    ggglG HEike

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Dir aber ein schönes Shirt gebastelt...ich bin schon auf weiter Variationen gespannt...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    gefällt mir richtig gut Deine Polly!!! Hast Du prima gemacht und steht Dir trotz fehlender Taille sehr gut.
    Bin schon auf die nächsten gespannt.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. sehr schick die polly! ingo?! who the ... is ingo?! :) :) :) ihr seid mir ein lustiger haufen, in wien würde man sagen "da rennt der schmäh" was übersetzt soviel heisst wie "die habens immer lustig und einen guten spruch drauf"
    ich drück dich ganz fest du liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Mpfffff, dann eben nicht ;O)
    Aber Dein Shirt ist super und hör´ auf Dich schlecht zu machen - Du bist klasse, so wie Du bist!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Super Shirt! Steht Dir ganz hervorragend und die Garderobe im Hintergrund mag ich auch - die erinnert mich nämlich ganz stark an eine mir sehr gut bekannte Garderobe ;)))

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...