Montag, 3. September 2012

kurz und schmerzlos...die Gewinner!

Ab heute ist ja hier wieder Alltag
...der Große in der Schule und die Schnecke im Kindergarten
(nur ich habe noch 2 Tage frei ;o)))!)!
 
Also habe ich Sohnemann heute morgen gebeten mir mal schnell 3 Zahlen zwischen 1 und 77 aufzuschreiben (eigentlich waren es 78 Kommentare...aber die Muddi hatte sich audgeklinkt...geht ja auch nicht...gehört ja quasi zur Familie ;o)))!)!
 
Also...Kommentare durchnummeriert...
und der erste Preis geht an: die Tagpflückerin
...und das freut mich wirklich ganz besonders weil sie doch eine meiner ersten Leserinnen war :o)!!!
...der zweite Preis geht an: BuxSen
...meine absolute Jeansrecycletaschenqueen ;o)!
Und dann haben wir noch Nr. 3: Zwergenluxus
...ihr tolles Tutorial Zwergenschlüpfrock muss ich unbedingt noch für die Schnecke testen...zu süß!
 
So Mädels...ich würde sagen ihr sucht euch der Reihe nach was aus
...und dann her mit den Adressen :o)!
 
 
Und an alle anderen...VIELEN LIEBEN DANK für eure lieben Kommentare
...ich freu mich immer wieder riesig...über jeden einzelnen!!!
Und meinen neuen Lesern ein HERZLICHES WILLKOMMEN
...ich hoffe es gefällt euch auch weiterhin bei mir ;o)!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    du kannst dich ja freuen, dass mir Anne (Klann-inchen-Design) 1 m von dem VW-Käfer-Wachstuch geschenkt hat, ich selber häkeln kann, so eine tolle EulenTasche schon besitze und Rehe bald selber sticken werde, sonst würde ich jetzt weinen, dass ich nicht dabei bin *lach* - so aber kann ich ganz entspannt DANKE für die tolle Verlosung sagen und allen Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich weine leise vor mich hin ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Stehe ich in der Familienrangordnung über oder unter Luci?!? :wegschmeiß: Entschuldige, aber die kurze Überlegung KONNTE ich mir trotz sentimentaler Freude nicht verkneifen. :o)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Und Dir zwei HERRLICH schöne freie Tage!

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch! Gewonnen! Wie cool ist das denn? Ein Lichtblick an meinem von Magen/Darm Virus geplagtem Tag im Bett!
    Wie soll das jetzt laufen? Die Tagpflückerin darf ais erstes aussuchen?
    Ich schreib nochmal ne mail!
    Und danke, danke, danke!!!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Nach Luft schnapp und hüpf, hüpf, hüpf!
    Ich freu mich rießig!!!!
    Jetzt schreib ich ganz schnell ein Mail- 1000 Dank!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hab ja noch nie was gewonnen! Oh Mann, ich freu mich so! Ganz, ganz lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein bissel traurig :-( ich auch haben will VW-Käferwachstuch:´-(,
    trotzdem Gratulation allen Gewinnern.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen netten Kommentar! Schade, daß du so weit weg wohnst! Sonst könnten wir ja mal einen Marillion-Nähabend machen! Das wäre doch der Knüller, oder?
    Danke für den Link! Das ist mega-klasse! Habe gerade rein geschaut - werde ich mir ganz ansehen, wenn die Mädels im Bett sind....irgendwie habe ich tagsüber dazu leider keine Ruhe.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Doris,
    habe Dich bei Gisela im Blog 'gefunden' und will nur mal schnell sagen, dass ich neben Marillion (aber lieber mit Fish) auch alle CDs von Metallica habe... James Hetfield ist echt so cool... (aber nur mit kurzen Haaren)...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...