Donnerstag, 13. September 2012

Ein neues Zuhause für mein Handy :o)

Weil Druckknöpfe ja auf Dauer auch nicht das Beste für Touchscreens sind
...und weil die Muddi mich so neidisch gemacht hat als sie mir ihre neueste Kreation
(Ok...mittlerweile nicht mehr ganz neu...die Frau häkelt ja im Moment alles kurz und klein ;o)))!)
unter die Nase hielt
...ja, genau darum brauchte ich natürlich auch sowas Tolles :o)))!
Gehäkelt nach der Anleitung von HIER
...supereinfach und ruckizucki fertig
(Das würdest auch DU als Häkellegasthenikerin hinkriegen, liebe Jenny ;o)))!)
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 


Kommentare:

  1. Sieht einfach aus, aber total klasse! Muss ich mir merken - soll doch hier demnächst auch ein smartes Phönchen einziehen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, das glaub ich nicht! Aber wenigstens muss Dein Handy nicht mehr frieren ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. bunt, schön, unikat... what else?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie coool! Am besten gefallen mir die bunten Farben!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Doris!!! Immer wieder schick UND praktisch... das mag ich Jungfraugeborene ja !!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine ist viel toller geworden! *schmoll* Aber ich hatte auf dem Parkplatz damals nur die eine Farbe. *gg* So in bunt muss ich das ja gleicht wieder nachmachen!! Hihi...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. sieht supi schön aus in den Blockstreifen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. ein gehäkeltes zu hause! dein handy hats gut :-) sieht toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...