Sonntag, 23. September 2012

Bloggertreffen in Hamburg...

...oder auch Shoppingwochende mit Muddi :o)))!
 
Ich hab' nämlich fast das ganze Wochende mit der Muddi verbracht
...ich denke irgendwann werden unsere Familien in den Streik treten ;o)!
 
Aber mal von Anfang an:
Am Freitag Nachmittag haben die Muddi und ich uns bei Herrn Suijker getroffen
...der hatte nämlich zum Resteverkauf gerufen
...wer kann zu 2€/Stück Stoff (egal welche Größe)
schon nein sagen...wir jdenfalls nicht *hehe*!
Während also die Schnecke ihr Schläfchen im Auto gemacht hat
und Muddis Terrorkommando sich auf alten Traktoren und in trockenen Gräben vergnügte
...hingen wir beiden kopfüber in der riesigen Restekiste
...Fotos gibt es davon leider nicht
...in der Zeit hätte die eine ja der anderen ein gutes Stück vor der Nase wegschnappen können *gröhl*!
 
Und am Samstag haben wir uns dann morgens um 8 Uhr auf den Weg nach Hamburg gemacht
...unterwegs noch ein "kleines blondes Opfer" unter einer Brücke aufgelesen *hihi*
...und uns dann mit ein paar sehr netten Mädels getroffen
...um das Lager  von Nadine & Ricarda 
von "Alles für Selbermacher" zu stürmen!
(Vielen Dank ihr beiden das wir eure Katakomben auf den Kopf stellen durften!!!)
 
Hier mal ein paar Eindrücke:

Nähverrückte Bloggerinnen erkennt man auch manchmal schon am Auto ;o))):
Anschließend gab' es  lecker "Frühstück für zwei" in einem tollen Café...
... es wurde viel gequatscht, gelacht...und...
...wir durften uns in Scharly's tolles Nähfreundebuch eintragen...
Hier nochmal alle auf einem Haufen:
Ricarda's Schwester Nadine konnte leider Nachmittags nicht mehr dabei sein.
 
Ach ja...
guckt mal wie krampfhaft die beiden Damen ihre Stoffschätze festhalten
...könnte ja ein "ältlicher" Herr namens "Ingo" kommen
 der sie ihnen aus den Händen reißt *hihi*...
Mädels...es war mir ein absolutes Vergnügen
...JEDERZEIT GERNE WIEDER :o)))!!!
 
Zum Abschluß haben uns Nadine & Ricarda noch einen tollen Stempel geschenkt
(Vielen lieben Dank ihr beiden...ich finde den sooo klasse!!!)
...wenn ihr auch mal bei den beiden stöbern möchtet
schaut mal HIER oder HIER !
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
PS: Und nächsten Samstag fahren die Muddi und ich zu Frau Streuterklamotte...NÄHEN ;o)))
Solltet ihr von irgendwelchen Protestaktionen meiner oder Sarah's Familie hören
...IGNORIERT SIE! ;o)))
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hoffentlich dürft ihr jetzt überhaupt noch... was, wenn eure Familien euch einschließen und die Schlüssel wegwerfen???
    Solltet ihr bis 15 h nicht da sein, werde ich mit Conny kommen und euch "befreien"!!!!! Also ruhig bleiben, Hilfe ist unterwegs!!!!
    Tolles WE!!! Ich freu mich für euch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach ihr süßen alle auf einem haufen ♥ ich bin verzückt!!!! irgendwann bin ich sicher mal mit dabei!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaja ... der Ingo *grins*
    Ach, Doris, das war so ein toller Tag mit allen. Ich habe es sehr genossen und den Stoffmarkt nicht wirklich vermisst ;o)
    Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja,das war wirklich ein schöner Tag ! Vielleicht schaffen wir sowas ...... Ja nochmal!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. och wie schön, habe gerade schon bei Martina geluschert, ich auch...............und nächstes Wochenende viel Spass, die Familie hat bestimmt ganz viel Verständnis.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha...das war gelungen! Super, solche Tage! Und auf dem ersten Foto sieht man auch, daß ihr das passende Getränk dabei hattet! Und die Idee mit dem "Nähfreundebuch"...ich brech zusammen.......sowas brauch ich auch!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dass Ihr uns Anderen noch was übrig gelassen habt zum bestellen ;o)
    Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Ganz liebe Grüsse an EUCH ALLE
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Hach - liebe Doris - es war so ein schöner Tag mit euch Mädels und es wäre klasse, wenn wir das mal wiederholen könnten. Ich habe die Eindrücke noch gar nicht ganz verarbeiten können. Vor allem finde ich es total klasse, dass ich nicht alleine so "verrückt" bin.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,..
    das sieht nach viel Spaß und ganz vielen Schnäppchen und vor allem nach einem wunderbaren Tag aus...

    Nächsten Samstag wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß und fusselt nicht so viel ;-)
    Ich wäre gern dabei,...

    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach sehr viel Spass aus. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    ja es war ein super klasse Tag und es war toll Euch mal persönlich kennenzulernen!!!
    Anders zu sein ist super, mit vielen anderen anders zu sein ist...!!!

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Nee nee Frau Streuterklamotte, begrab mal alle Hoffnungen, WIR KOMMEN!!! Hihi, ich freu mich schon!

    Der Tag war klasse!!! Hab wi lachet! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebster Ingo ... Ähhhh ... Liebe Doris ;0)
    Ich würde jederzeit wieder unter einer dunklen Atuobahnbrücke auf Euch verrückten Hühner warten... Ich hatte sooooo viel Spass mit Euch und bin jederzeit wieder dabei.
    Und klar halte ich meine Beute gut fest - waren doch alles so Irre wie ich!
    Drück Dich!
    Das blonde Opfer ;0)

    AntwortenLöschen
  14. *schnief* ich will auch mal Reste zu 2Euro shoppen gehen!!! *schnief*

    Hört sich nach einem tollen Tag an und ich gönne ihn Euch von Herzen!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem gelungen WE aus!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...