Samstag, 18. August 2012

Verlosung :o)

Huhu Mädels!

So, jetzt werde ich endlich mal die versprochene Verlosung starten ;o)!

Meinen 1. Bloggergeburtstag hatte ich ja schon im Juni
...und die 200-Leser-Marke ist auch schon etwas länger geknackt :o)
...WOW...über 200 Leser
...damit hätte ich vor einem Jahr niemals gerechnet
...ich freu mich RIIEEESIG über jede einzelne von euch
...über jeden Kommentar
...über jede nette Mail
...und ganz besonders über die echten Freundschaften die durch den Blog entstanden sind
(*heftiges Gewinke* zu Sarah und Sabine :o)))!) !!!

SCHÖN DAS ES EUCH ALLE GIBT!!!

Und weil wir unseren Urlaub im bunten Nachbarland verbracht haben
...hab' ich natürlich ein wenig für euch mitgeshoppt ;o)))!
Das erste Set besteht aus einer zuckersüßen Eulen-Einkaufstasche,
einem tollen Kartenset
und einer schnuckeligen Wimpelkette...
Das zweite Set aus einem wunderschönen, großen Reh-Stickbild
und einem kunterbunten Nadelkissen
...gehäkelt von Frau druetken persönlich ;o)))
...nach dieser tollen Anleitung von Frau Fliegenpilzchen!...
Und das dritte Set enthält wieder ein Kartenset
...noch ein Häkel-Nadelkissen
...und ein Stück von diesem genialen Käfer-Wachstuch :o)!
Ich hoffe da ist etwas für euch dabei? ;o)

Und weil bei uns in Niedersachsen noch 2 Wochen lang Ferien sind
(und das bei absolutem Knallerwetter :o)))!)
...lasse ich die Verlosung mal bis zum
03.09.2012 laufen
...dann geht bei uns nämlich auch wieder der Alltag los
...und außerdem wird es bis dahin hier auch wohl weiterhin eher ruhig bleiben!

Mitmachen können alle meine Leser
...und das erste Bild dürft ihr natürlich gerne zum verlinken mitnehmen
...Extralose gibt es dafür allerdings nicht ;o)))!

So, und jetzt den Rechner aus und ab nach draußen :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. oh wie schön, eine verlosung bei doris!
    gratuliere zum schönen blog und den vielen besuchern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris!
    Ich freue mich auch sehr, dass wir uns im Netz gefunden haben!
    Ein Hoch auf dich, deinen Blog und deine Kreativität!

    Alles Liebe!


    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ne tolle Verlosung *freu*
    Da hüpf ich doch auch gerne rein ins Töpfchen :)

    ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Schlüpftag und den vielen Lesern auch von mir!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 222 Leser(innen)
    Mach' weiter so!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank, ganz herzlichen Glückwunsch und noch herzlichere Grüße,
    Sabine!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch meine liebe doris ♥ und sooo wundervolle sachen hast du mitgebracht, da hüpf ich gaaaanz schnell rein in dein töpfchen!
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem ersten Blog-Geburtstag und zu über 200 Lesern. Das ist eine tolle Verlsoung, die du da auf die Beine gestellt hast. Da probiere ich gerne auch mein Glück und schmeiß mich mal zu den anderen ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sooo viele Leser (davon träum ich noch lange ;o) )
    Da sind ja sooo tolle Sachen bei, da hüpf ich auch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na Doris,

    dann genießt noch die Ferien und lasst es Euch gut gehen... Ich bin zwar noch kein Jahr bei Dir, möchte mir es aber nicht nehmen lassen zu gratulieren!! Es ist schön und inspirierend hier, also schau ich immer wieder gern vorbei, auch wenn ich nicht regelmäßig alles kommentieren kann, dafür fehlt mir dann doch meist die Zeit!!

    Ganz liebe Grüße und weiter so!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    ich find es klasse, wie man sich so "virtuell" kennenlernen kann. Ich hoffe, irgendwann gibt es auch mal ein reales Treffen, auch wenn wir fast so weit auseinanderwohnen, wie es nur geht innerhalb Deutschlands ;)

    Ich les dich gern, ich finde deine Arbeiten toll und bin echt froh, dass es dich und deinen Blog gibt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin seit einigen Monaten Leser und immer wieder erfreut neue Dinge bei dir zu entdecken. Das macht richtig Spaß!...also hopps ich mal ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Da schließ ich mich gleich an und gratuliere auch ganz herlich zum Jubiläum und deinem bunten und lustigen Blog!
    ....und das erinnert mich auch gleich daran dass ich ja auch eine Verlosung machen wollte, aus selbigen Gründen wie du!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere tolle Blogjahre! Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir ganz ♥lich ,ich bin schon lange eine immer wieder gern vorbeischeuande Leserin von dir. Vielen lieben Dank für die tolle Chance, die Eulentasche ist ein Traum!
    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich auch mit rein in den Lostopf. Das Käferwachstuch ist wirklich toll, da könnt` ich glatt noch mehr von gebrauchen.
    Alles Gute zu über 200 Lesern und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön das du selbst im Urlaub an uns denkst. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen treuen Lesern,dein Blog ist aber auch wirklich schön.Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit.Genießt das tolle Wetter hier bei uns und die restlichen Ferien,
    liebe Grüße aus Brettorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Sachen sind ja toll!! Da hüpf ich doch gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen!!!

    Ich wünsch dir noch schöne Ferien!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hui, herzliche Gratulation!! Darf ich auch ins Töpfchen springen oder würden die Portokosten dein Budget sprengen? Ein körbchen voller lieber Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    schön, dass es dich gibt!, Dein Blog ist so herzerfrischend und ich wünsche dir noch ganz viele weitere Bloggergeburtstage.
    Auch wir genießen hier noch 2 Wochen Ferien *grins*.
    Ach - und dann fällt mir noch ein: Ich habe in meinem heutigen Post http://wiwiyourbestfriend.blogspot.de/2012/08/ich-steh-auf-kafer.html (weil es so gut passte;-)) auf deine Verlosung hingewiesen, auch wenn es dafür kein Extralos gibt *zwinker*.
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende
    wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge und freue mich schon auf all die nächsten Dinge, du zaubern wirst!
    Hüüüüüpf - in den Lostopf gesprungen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - und dann sind das so coole Preise, da muss ich doch glatt mitmachen! :)

    Also, Kopfüber in den Lostopf! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Hüüüühüpf, hinein ins Töpfchen. Wird bestimmt noch seeeeehr voll hier werden, bei soooo schönen Gewinnen.
    Wir haben hier oben ja schon seit zwei Wochen wieder Schule. Es sind ja schon bald wieder Herbstferien *lach*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Doppelglückwunsch!!! Einmal nachträglich zum Geburtstag und dann noch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpf gern ins Töpfchen - und mir wär fast egal, was ich gewinnen wollen WÜRDE, FALLS ich gewänne...
    Soooo schöne Preise...
    Vielen Dank!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Uih, die Eulentasche ist ja obersüß!

    Ich bin dabei ; )

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Doris, da mache ich auch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre.
    Ich komme ja auch schon länger hier her und habe mich endlich mal als Leser eingetragen, damit es auch immer mehr werden :-)
    Und da ich gerade hier bin, trage ich mich auch für die Verlosung mit ein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Doris, was für wunderschöne Mitbringsel von den Nachbarn! Da würde ich natürlich gerne etwas von gewinnen und gratuliere Dir zu den vielen Lesern und nachträglich zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, mit Deiner tollen Art zu schreiben und Deinen schönen Sachen, die Du uns zeigst!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  28. da hüpf ich doch auch noch schnell in dein lostöpfchen, bevor wir in Urlaub fahren :-)
    herzlichen Glückwunsch, Doris!!! ich hab's dir damals doch gleich gesagt...

    liebe Grüße
    Andfea

    AntwortenLöschen
  29. na dan gratulier ich doch noch mal, nachträglich und mach mich mal ganz lieb auf zum lostopf und hüpfe zu den anderen....
    ich hoffe das glück ist mal auf meiner seite :o)
    lg Syvia

    AntwortenLöschen
  30. Gratulation!!! Und sehr sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und inspirierende Beiträge!
    Tolle Preise hast du!
    Schöne Restferien und LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Da du sooo nettte Preise hast, mach ich gerne auch mit, obwohl ich sonst eher keine Verlosungen mitmache.....KAnn man das Wachstuch nur im NAchbarland kaufen?
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du uns aber schöne Sachen mitgebracht...ich kann nicht wiederstehen und hüpfe in den Lostopf.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  34. auch von mir herzlichen Glückwunsch......so tolle Sachen da möchte ich auch mitmachen....schnell bitte in die Lostrommel.
    Ich habe dich gleich verlinkt..mit Bild natürlich..

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Geburtstag :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich zu m ersten Jahr. Und Käferwachstuch !!!! da muß ich doch mein Glück versuchen. Sooo schön.
    und jetzt rechner aus und ab nach draußen, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  37. Jippiiieh, Käfer-Wachstuch !!! Ich bin dabei :) Herzlichen Glückwunsch an deinen tollen Blog und an dich persönlich sowieso *ggg*

    Winkende Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, liebe Doris! Jetzt hätte ich wegen dieses Hammerwetters fast Deine tolle Verlosung verpasst!
    Also, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich bin natürlich dabei!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich werde mein Glück auch einmal versuchen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  40. Muddi winkt ganz tüchtig und glücklich zurück, klinkt sich aus der Verlosung aber aus! Ich hab ja schon die tolle Eulentasche geschickt bekommen und mehr Glück brauch ich nicht. :o)

    Allen anderen halte ich die Daumen für die Wunschgewinne!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstsg und deinen 200+ Lesern :).
    Und danke für die tolldreist Verlosung. Da möchte ich doch gerne dabei sein und in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och man...irgendwie ist mein iPhone im selbstkorrigieren immer schneller als ich lesen kann :(. Es soll natürliche nur heißen "Und danke für die TOLLE Verlosung."

      Löschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!! und ich bin doch gern dabei ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog.
    Bei uns ist auch allerbestes Wetter und
    bei deiner Verlosung bin ich auch nur zu gerne dabei.
    Herzlichste Grüße aus Kroatien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Ach wie toll, da hüpf ich doch auch mal schnell mit hinein und hinterlass dir einen lieben Gruß.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  45. ohhh, das Käferwachstuch ist ja traumhaft!
    da versuche ich doch glatt mein Glück!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Preise sind ja wirklich toll, da werde ich mal mein Glück versuchen...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  47. Hach, da musste ich jetzt aber schon lange scrollen, um endlich mal zum Kommentarfenster zu kommen :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!!! Und mit "Neid" hab ich die "Entstehung" der echten Freundschaft zw. Streuterklamotte, Muddi und dir schon beäugelt ;) Aber es freut mich dolle für euch und für mich, weil es da immer wieder lustige Geschichtchen auf euren Blogs gibt :)

    So... jetzt hüpf ich hier mal schnell rein und hoffe auf mein Glück :)
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggergeburtstag und zum 200. Leser! Na dann wünsche ich dir viele weitere... Also ich bin dabei ;o)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  49. So viele Leser in einem Jahr - herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da hast Du Dir aber wirklich supertolle Preise einfallen lassen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu den über 200 Lesern! Jetzt sind es 225 :-)... .ich mache sehr gerne bei diesen tollen Preisen mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Doris

    heute war ich mal wieder mit etwas mehr Zeit bei den Bloggern unterwegs und DICH wollte ich eh besuchen *duweisstschon*;-)
    Und schon platze ich in den 1. Geburtstag ...
    Klasse, ich wünsche dir viele, viele schöne, freudig und spaßige Bloggerzeiten und gratuliere dir recht herzlich ♥

    Anette

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Doris,
    auch ich reihe mich artig und ohne zu drängeln in die Reihe der Gratulanten ein und schicke Dir einen herzlichen Gruß durch die virtuelle Welt.
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, das wird bestimmt noch viel viel mehr...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  54. Man sooo viele Leser hast du schon? Ich finde es klasse, vielleicht könnte das bei mir auch anders sein, aber ich blogge wohl zu unregelmäßig. In Deinen Lostopf möchte ich aber auf jeden Fall hüpfen. Die Sachen sind alle Klasse, vielleicht kannst Du aber auch mal verraten, wo genau in NL Du so schöne Sachen gekauft hast?

    Gaaaanz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      gratuliere zum Blog Geburtstag
      das sind ja echt tolle Sachen
      möchte bitte auch in deinen Lostopf

      Alles Liebe
      Claudia
      (claudia.gruber@ktv-krems.at)

      Löschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag und noch viele viele Leser mehr!!
    Ich hüpfe auch mit in den Topf, ganz schön eng hier ;)
    Lg KRistina

    AntwortenLöschen
  56. Hiermit beende ich meine stille Leserschaft und lese nun offiziell mit!! Gratuliere zum Bloggeburtstag!! Bei den schönen Preisen bin ich gerne mit dabei!! Und bei mir startet ab morgen auch eine Verlosung!! Komm doch mal gucken!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  57. hallo doris!

    hab gerade deinen tollen blog gefunden und da bleib ich gleich mal da ... auch von mir *herzlichen glückwunsch* ... bei so tollen preisen hüpf ich auch mal in den schon vollen lostopf ...

    liebe grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  58. Hi Doris, lang hab ich gesucht und nun auch den Weg zu Deinem Blog gefunden :-) danke auch für deine Mitgliedschaft auf meinem noch sehr neuen Blog, ich freu mich soooooooooo über jedes neue Mitglied :-))))))))
    Gern nehm ich an Deiner Verlosung teil und wenn man einen Wunsch äußern kann???
    Würde ich interesse an dem Autowachsuchparket haben (hab ja nur Jungs ;-))

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  59. hab dich auch gerade erst entdeckt und werd in zukunft sicher regelmäßig vorbeischauen.
    Bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei - soooo schöne Sachen!
    glg barbara

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Doris,

    einen tollen Blog hast du. Auch ich möchte dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren :) Schöne Sachen hast du mitgebracht, da könnte *Frau* sich ja gar nicht entscheiden...Ok, von dem super tollen Wachstuch habe ich noch ca. 5m ;) und da ich nicht super toll häkeln kann und heute mein Nähzimmer fertig renoviert habe, würde das super toll Nadelkissen ganz gelegen kommen- also nur für den Fall; wenn... ;)

    Viele liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  61. huhu,
    toller blog, tolle verlosung. Da mach ich ich doch gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu deinen tollen
    Lesern.
    lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  62. auch ich gratuliere zum Blogger-Geburtstag und 200+ .
    Schöne Sachen hast du da mitgebracht aus deinem Urlaub.
    Da hüpf ich doch gern gleich mal in den Lostopf und werd Blogg -Mitleserin.
    Weiter schön bloggen ;-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich bekomme auch mal so viel Leser :)
    Natürlich springe ich auch in den Lostopf.
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  64. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  65. Ich gratuliere dir zum suuuper tollen BLOG! Ich schau immer sehr gern bei dir rein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! :)
    *schnell noch in den Lostopf hüpfe*

    Gerne nehme ich dein Bild mit rüber zu mir! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Da möchte ich doch auch in den Topf hpfen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Doris,
    ich mag auch noch mitmachen! So schöne Preise!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  69. Ach, ein toller Blog. Gefällt mir total gut.

    Ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Doris,

    Gratulation zur 240 Leser-Marke. Lieb' von dir, dass du eine Verlosung gestartet hast und es wunderschöne Sachen zu gewinnen gibt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas. Wenn nicht, dann freue ich mich für die anderen.

    Schöne Ferien noch und einen zauberhaften Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  71. na, dann wuensch ich weiter schöne feiern! und treue leser!

    AntwortenLöschen
  72. Moin, ich bin dann auch mal bei dir angekommen (ich Vollhonk)!
    Ich möchte auch noch in den Lostopf- die Käfer auf Wachstuch wären doch bestimmt geeignet für eine Tasche, nicht wahr!
    Ich werde jetzt erstmal in Ruhe deinen Blog durchstöbern und wirken lassen!
    Auf die nächsten 200 Leser und liebe Grüße von
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Doris,
    da mag ich doch auch gerne mein Glück versuchen, wodu doch so tolle Sachen für uns ausgesucht hast!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, bin hier gerade vorbei gekommen und bleib als Leser gern hier :-)

    und da versuch ich doch mal mein Glück bei der Verlosung. Da hast Du Dir ja schöne Sachen für Deine Leser ausgesucht!

    Ganz liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  75. Also I would like sign up for these super candy.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Gewinne hast du da aus deinem Urlaub für uns mitgebracht. Ich husche mal noch eben ins Töpfchen und verlinkt habe ich dein Gewinnspiel ebenfalls in meiner Sitebar.
    http://einhauchmagie.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  77. Hui...da hüpf ich mal eben noch schnell mit in den kunterbunten Lostpopf...auch wenn ich so spät dran bin, verlinke ich dich trotzdem noch eben...Verlosung geht heute ja noch?
    Viele Grüße von Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...