Dienstag, 28. August 2012

Rainbow Style Week...

...bei kitzkatz design !
 
Ich liebe ja schön buntige Klamöttchen
...deshalb bin ich natürlich ganz begeistert das die liebe Anneliese diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat (und das schon zum 2.Mal!) !
 
Ich beteilige mich dann heute mal mit einer winzigen Kleinigkeit...
...einem Haarband genäht nach der tollen Anleitung von Rülli!
Die Teile sind einfach super um die Lockenmähne der Schnecke zu bändigen :o)))!
 
Ganz liebe Grüße,Doris!
 
PS: Wenn ihr noch ein paar Jungsstöffchen gebrauchen könnt schaut doch mal HIER ! ;o)
 


Kommentare:

  1. Mist, Mist, Mist! Jedesmal wenn ich so ein tolles Haarband sehe fällt mir ein, dass ich das schon sooooo lange für die Lockenmähne meiner Maus nähen wollte. Was ist nur mit meinem Hirn????? Tja, liegt wohl am Alter... irgendwann ist halt die Festplatte voll ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Jenny, das ist das Los derjenigen, die Monopoly noch mit DM gespielt haben.......... *gg*

      Frau Druetken, ein klasse Haarband!!! Woher kommt der Jersey und wie viel gibt es davon noch?? Genial!

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Stimmt, da gab´s wenigstens noch keine Festplatten ;O) Und überhaupt, damals hatten wir ja so´n neumodischen Kram überhaupt nicht!

      Bis bald
      Jenny

      Löschen
  2. Boah, ist das ein schönes Haarband!! Und vor allem: Sind das tolle Locken!!! *seufz* Man will ja immer gern das, was man nicht hat, und meine Maus hat die schönsten Haare der Welt, aber die sind so FA-TZEN-GLATT! Da halten kaum Haarspangen, darum bin ich um Rüllis Anleitung so dankbar. Mal sehen, die Kleine kriegt wohl Locken. Aber für ein Haarband fehlt noch ein bisschen die Berechtigung ;o)

    Regenbogenbunt, ja, das brauch ich dann auch noch. Tolle Woche von Andrea, find ich auch!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus liebe Doris und ja die bunten Regenbogenteilchen habe ich auch schon bewundert, klasse.

    glG Heike ....die Sonne ist auch nicht immer bereit rauszukommen, aber wenigstens ist es nicht kalt.

    AntwortenLöschen
  4. doris, das sieht ja zuckersüß aus an der schnecke! tolle aktion von der frau kitzkatz!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich wunderhübsch aus! Bei so prächtigen Locken macht sich so ein Band ganz, ganz toll! (Schade, dass meine Mädels keine solche Mähne haben ...)
    Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde jetzt ja gerne das Haarband kommentieren, aber meine Blicke werden immer wie magisch auf die HAARE gezogen... weiß auch nicht, wie das kommt... *NEID*.
    Heute habe ich übrigens ein Packerl, wie Nelli immer zu sagen pflegt, bekommen... habs noch nicht aufgemacht... da mache ich heute abend, wenn die Nähmädels da sind - wehe, da ist nichts Schönes drin und ich blamier mich *lach*!!!
    Ich danke dir schon mal, wofür auch immer!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einig mit Streuterklamotte, was für wunderschöne Haare dein Mädchen hat. Kommen durch das Haarband auch so richtig gut zur Geltung... Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. ... das ist wie ein hübscher Regenbogen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...