Donnerstag, 23. August 2012

Ich war nur Handlanger ;o)))

Hier das versprochene Shirt von gestern
...die Stoffe hat unser Sohnemann komplett alleine rausgesucht
...auch den Schnitt (klein Föhr)...und natürlich die Appli!!!

Kennt hier eigentlich irgendjemand Kirby?
Also ich weiß auch nur das er irgendwo zur Nintend*-Familie gehört
...und das Junior sich sehnlichst dieses Spiel wünscht :o)!
Er meinte das blau im Pulli würde für das Gute stehen
...und das rot für das Böse
...NATÜRLICH ;o)!

Körper und Beine von Kirby habe ich appliziert
...Augen, Wangen und Schattierungen sind aufgemalt
(das haben wir dann zusammen gemacht!).
Und den Namen haben wir aufgestickt
...hat er übrigens selber am PC zusammengebastelt
und auf die Stickkarte gespeichert!
(Datei ist von hier )
Ich bin echt begeistert
...das Teil sieht zemlich cool aus
...und ist trotzdem schön bunt :o)!

So, und jetzt ab damit zu Made4Boys !
( Und Sabinchen ...was sagen die Streuterschen-Expertenjungs zu dem Teil ;o)))?)

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. Wie cool!!! Doris-Sprössling als Designer!! Du kommst noch ganz groß raus - durch Deine Kinder. Jawoll! :o) Sagte ich schon, wie sehr ich Deine Kinder mag?!?! Ja, Doris, Dich auch. *gg*

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW seeeehr coool, da musste ich ja jetzt gar nicht lang drauf warten :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Noch nichts, da die Streuterschen Expertenjungs gerade die Schulbank drücken, aber ich werde es ihnen nachher mal zeigen... oder lieber nicht??? Es ist ja wirklich so dermaßen superklassemegacool und nachahmenswert geworden - vielleicht bleibt es mein Geheimnis, dass frau SO TOLLE SHIRT nähen und applizieren kann *lach*!!!! Außerdem werde ich mir wieder einen Vortrag über Kirby, Farbbedeutung und co. anhören müssen... oooooh, ich Arme!!!
    Herzlichen Dank fürs Verlinken,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. wow Doris .. das Shirt ist obercool ... da hat dein Sohn echt super designt und du toll umgesetzt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das Shirt sieht ja super aus! Ja, es ist cool und farbenfroh zugleich! Das hast Du prima gezaubert ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich echt Klasse das Shirt, tolle leuchtende Farben, das habt ihr prima zusammen hinbekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Supi tolles Shirt. ich werd auch schon seit vielen Jahren über farbbedeutung ect. aufgeklärt. Der große liebt die auch schon immer und immer noch. Hier ist kirby also bekannt, mehr als das, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. ..... mega Fantastico ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Handlanger ist wohl ein klein wenig untertrieben.... sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Hiermit hat dein Sohn bewiesen, dass er DOCH ein Gespür für Farben hat! Sieht sehr cool aus, und Kirby kommt super rüber.

    Echt toll!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch klasse Shirt! Und Kirby ist dir so gut gelungen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt ein schickes Shirt!!!! Und die Schattierungen find ich super! Das muss ich mir unbedingt merken - macht die Appli noch plastischer :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool!!! Die Appli sieht echt klasse aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Wundercool
    echt super schön geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...