Mittwoch, 22. August 2012

Ich muss euch da mal schnell was zeigen :o) !

In diesem Outfit kam der junge Mann heute Morgen die Treppe runter ;o)))...
...als ich dann vorsichtig angedeutet hab' das die beiden Teile irgendwie nicht so richtig gut zusammenpassen meinte er:
"OH MAMA...das sieht doch jeder das die Hose Ähnlichkeit mit 'ner Baumrinde hat
...und Käfer gibt's ja wohl auch auf'm Baum!!!"

Alles klar...stimmt schon! :o)))

Abends dann mal dezent Herrn druetken auf Juniors Outfit hingewiesen
...und was sagt der:
"Heute mal Käfer auf'm Baum, oder was?!"

OK...ich geb' mich geschlagen
...DER APFEL...ÄÄÄHH KÄFER...FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM!!! :o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Morgen zeig' ich euch dann mal wie das Shirt aussieht das ich heute für den Sohnemann nähen durfte...komplett nach seinen Vorgaben...und ich muss zugeben: DAS IST ECHT COOL GEWORDEN ;o)!


Kommentare:

  1. *ichlachmichschlapp*
    ...und dann noch die Pose dazu *Tränchenverdrück*

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ... äh ... ja, bunt trifft es wohl.

    Aber die Logik ist wirklich schlagend, also Käfer auf dem Baum. Zu genial!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Männerlogik... klarer Fall!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich habe mich gerade sehr amüsiert! Bin gespannt auf das Shirt morgen. Ein "chorbji" voller lieber Grüsse und gute Nacht
    chorbji

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, hab mich gerade auch gut amüsiert. Und auf das Shirt morgen bin auch ich super gespannt! Ideen für coole Shirts brauch ich nämlich auch noch.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaaa!!!!! Deine Männer stehen Deiner schlagfertigen Tochter halt in nichts nach!!! ;-)) Genial!

    Ich freu mich aufs Shört!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. M Ä N N E R... das MÜSSEN Männer gewesen sein *prustvorlachen* herrliche Logik. Mein "großer" sieht übrigens vergleichbar aus, wenn er sich selbst ankleidet... und meine Kleine hat auch nun ja wie soll ich sagen - gewöhnungsbedürftige (?!) Kombis an wenn mein Mann sie anzieht ;-)

    Lachschlapp

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. hihihi :-) wild gemixt, was willst du? farbenmix, mustermix...alles bestens :-))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. haha, so soll es sein und wo deine herren recht haben :)
    freu mich schon auf das heutige coooole shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. hi hi hi ich grins mir auch grad einen ab.....
    passt doch toll zusammen........grins.......
    Käfer auf dem Baum.....ich bin begeistert von dieser Schlagfertigkeit....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ömmm, ja, das sind wohl Männer ;o) Aber so ist die Klamotte dann auch gleich eine Geschichte - oder ein Statement, was auch immer ... dein Junior lebt seine Bekleidung ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sohn ist cool! Männer! Ich lach mich schlapp. Sehr süß! UND schlau!
    Mein "Großer" kann sich jetzt seit kurzem GANZ alleine anziehen, aber dabei läuft halt auch nochmal was schief, z.B. hat er heute das Schlafanzugoberteil mit der Vorderseite nach hinten an. Als ich gesagt habe, dass wir das nochmal umdrehen müssen, weil der Bauch jetzt auf dem Rücken ist, meinte er: Nee Mama, das kann man auch mal so rum anziehen, man muss auch mal abwechseln, sonst wird es dem Rücken langweilig! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo lustig!! Total süss :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Käfer auf'm Baum... *lach*
    Die Jungs/Männer und ihr Sinn für modische Zusammenstellungen...
    Mein Sohn (bald 5) steht fast jeden früh - länger als manches Mädel... - vor'm Schrank, manchmal auch Kopf IM Schrank und kann sich nict entscheiden, welches Shirt er anziehen will und dann will er immer GENAU DAS, was gerade in der Wäsche ist... *Augen verdreh*

    LG
    Sandra
    von StickFisch

    AntwortenLöschen
  15. haha, typisch mann... meiner steckte sohni letztens auch ohne mit der wimper zu zucken in grünkarierte shorts, rot-weiße ringelsocken und ein orange-beige-geringeltes shirt, dazu ein blau-weiß gestreifter sonnenhut und eine türkise strickjacke mit grau-orangen ärmeln *brechzusammen*
    die logik deiner männer ist erschütternd, ich muss aber zugeben, dass sie nicht unrecht haben, auch wenns fies ausschaut ;)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...