Samstag, 4. August 2012

Ich bin wieder da :o)

Wir haben ein paar Tage Urlaub im bunten Nachbarland gemacht
...genauer gesagt in Ponyparkcity!
Ich lass mal ein paar Fotos für sich sprechen ;o)...
Im Mietpreis für's Haus inbegriffen
..."kleiner Billy" ;o)...
...und freier Eintritt in den Freizeitpark Slagharen für die komplette Mietzeit...
Der Ponypark ist für Kinder echt klasse...
...da waren wir sicher nicht das letzte Mal :o)!

Natürlich war ich auch im Urlaub nicht ganz untätig
...die Muddi hat mich mit einer neuen Sucht infiziert
...tunesisch häkeln
...macht Spaß und geht total easy
...im Gegensatz zur Muddi mach ich mich zum häkeln aber nicht nackig *hihi*!

Edit: HIER ist noch der Link zu der tollen Anleitung von der Strickliese!
Und vor dem Urlaub hat meine Kamera noch schnell ein neues Zuhause bekommen
...das eBook für TheJo bekommt ihr bei Farbenmix...

Ach ja...etwas shopping musste natürlich auch sein
...wenn Frau schon mal in Holland ist ;o)))...
...und ein wenig davon ist dann für euch :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!










Kommentare:

  1. Ach, wie schööön....das wäre auch was gewesen für unsere Mädels!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da soll es sehr schön sein, in dem Ponypark. Verschiedene Bekannte von mir waren dort auch schon mehrfach. Ich glaube, jetzt wo ich deine Bilder sehe - auch die vom Shopping *lach* - wir müssen dort auch ganz unbedingt mal hin!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war bestimmt toll mit den Ponys. Aber ganz sicher auch das Shoppen! Deine Ausbeute sieht guuuuut aus!
    Schön dass Du wieder da bist :0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hei sieht total cool aus! Schau mir den link gleich an!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach schon wieder! Ich seh Dich vorm meinem geistigen Auge grade nakkichhäkelnderweiseauffemPony. KOPFKINOOOOO! *wegschmeiß*

    Hach, jetzt geht es wieder. ;o) Schöne Bilder!! Und schicke Armbänder. ;o) Und schickes Wachstuch, hat die Muddi auch. ;o) UNd schicke TheJo! Hab ich was vergessen? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild, dass die Muddi gerade "gemalt" hat, finde ich prima! :) Aber ob das Pony die Häkelutensilien alle hätte tragen können?

    Sieht jedenfalls nach einem sehr gelungenen Urlaub aus!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht ja echt nach gelungenen Urlaub aus;)sowas würde unserer Maus auch mega gefallen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. toll...da hätten sich meine Kids auch wohl gefühlt!!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Boh....liebe Doris....das ist ein Post für meine gesamte Familie.....da wird alles abgedeckt...klasse !
    Ich möchte das auch machen....dieses Häkeln....war da nen Link ? .....ach und ich " will " dieses Wachstuch.....hammer....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Da waren wir auch schon oft. Dieses Jahr werden wir ganz sicher noch einen Tagesausflug dahin machen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem sehr gelungenem Urlaub aus - schöne Bilder :-)) Na und deine Ausbeute, ja also das hätte ich auch nicht in Holland lassen können ;-))

    Solche Häkelarmbänder sind ja klasse - aber weder kann ich das "nackig" oder angezogen, dass will bei mir nie so klappen . . . deshalb lass Ichs lieber und freue mich über eure Werke :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Das war sicherlich ein toller Urlaub! Und tunesisch häkeln interessiert mich schon lange, habe es jedoch noch nie probiert. So ein Armband wäre was, da geh ich doch gleich mal googeln.
    glg Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...