Freitag, 31. August 2012

Darf ich vorstellen...

...unsere neue Mitbewohnerin
...Luci :o)))!
Der kleine wildgewordene Handfeger ist ein Shitzu-Mix und 5 Monate jung
...jetzt ist NOCH mehr Leben in der Bude! ;o)
Es hat sich gestern Abend spontan ergeben das sie bei uns eingezogen ist
...und jetzt weicht sie MIR nicht mehr von der Seite
...von wegen Familienhund ;o)))!

Und richtig viel Spaß hatte ich heute Nachmittag auch wieder
...Siebhiern und Sprachgammel wieder vereint
...die Muddi war da :o)))!!!

Im Schlepptau hatte sie das Terrorkommando
...die beiden sind sooo klasse!!!
Muddis Junior hat mich erstmal über den Autoreifen-anpinkelnden Hund seines Kumpels aufgeklärt*hihi*
...und der Mini war heute Nachmittag der wahre wildgewordene Handfeger hier im Haus
...ihr hättet sehen sollen mit was für einem Affenzahn der mit dem Puppenwagen der Schnecke um die Kurven gerast ist
...zum schießen!!! :o)))

Und jetzt verrate ich euch noch ein Geheimnis
...ich glaube die Muddi ist verknallt
...in einen drogensüchtigen Piloten!!! *gröhl*
OK...das war jetzt ein Insider
...aber die Muddi versteht mich schon, nech Sarah?! :o))))

Hach...richtig schön war's wieder!!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

 

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch!!!

    Auf die Luci (ich will schon immer einen Hund, aber leider hat es nie gepasst)
    Und auf den Besuch von der Muddi (ich will auch Besuch!!!)

    Hört sich nach einem richtig guten Tag an!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So eine kleine Luci ist wirklich sehr praktisch:
    Langes Fell, klein und schnell ... dann musst du ja nicht mehr wischen :-)))

    Wieso kommt man in 5 Minuten zu einem Hund? na? na?

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich das jetzt persönlich nehmen mit dem Hund????

    ;o) Süß sieht sie aus, eure Luci. Ich bin nicht ganz so haarig, aber wahrscheinlich nur ein winziges bisschen größer ...

    Und ich will die Muddi auch mal wiedersehen!
    Liebe Grüße von der Namensvetterin
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. och ihr habt euch schon wieder gesehen, zum neidisch werden... :)
    und der neuzugang ist ja wohl zuckersüüüüüß, habt viel spaß zusammen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Welch niedliche Hundedame, ich hoffe sie bringt euch viel Freude.
    Was ich so von euren Treffen höre, da haben sich wohl die richtigen gefunden :-)
    Toll, wenns einfach stimmt!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. ... kreisch....die würde ich auch sofort nehmen ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach - die ist ja süüüüß! Und auch noch schlau: Weiß sie doch schon ganz genau an wen sie sich hängen muss um nicht zu kurz zu kommen ;O)
    Na, da hattet Ihr ja - wie erwartet - seeeehr viel Spaß! Und das mit dem drogensüchtigen Piloten würde mich doch auch interessieren (bin halt neugierig).
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viele tolle Gassi-Runden!
    Liebste Grüße von der Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die kleine aber süß!!!
    Meine Mädl´s jammern auch schon eine Zeit lang um ein Haustier!
    Wir werden sehen.....
    Ein schönes Wochenende wünsch ich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie goldig! Sieht sehr, sehr kuschelig aus! Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben - freu mich schon auf die Berichte, was sie so anstellen wird ;-))) !!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Och was für'n süßer kleiner Kerl! Meine jüngste wäre begeistert, sie möchte so sehr einen Hund ... ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ... okay, ich lese gerade es ist eine Hundedame ;) - sie ist natürlich dann besonders süß ;))

    AntwortenLöschen
  12. Junior hat meine neue Liebe gepetzt. Beim Samstagsfrühstück... Und was kommt da raus? Mein Mann hat den grenzdebilgrinsenden Piloten beim letzten Kilmerstuten schon kennengelernt und will ihn auch haben. *gröööööööhl*

    Hach, schön war´s bei Euch. Wieder. :o) Und Luci ist ne Wucht!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. boah ist das eine Liebe.....so auf dem Foto zumindest....viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.

    glG HEike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...