Mittwoch, 11. Juli 2012

Wo ist denn die Klara geblieben???

"Klara"...so hat mein lieber Papa die Sonne immer genannt
...leider lässt sie sich hier seit Tagen kaum noch blicken!
Also versuch ich mal mit Fotos aus der letzten Woche sie zurückzulocken ;o)!

"Mama, kannst du mal Fotos machen wie ich hüpfe?!"
"Klar!" ;o)


So, FERTIG!!!
Und weg war sie wieder ;o)))!
Und an hat sie ein zum Kleid verlängertes Häcktop aus gut abgelagerten Butinette-Interlock
...verziert mit einer der wunderschönen Häkeleien
die die liebe Frau Streuterklamotte mir zu meinem Geburtstag im Juni geschenkt hat!

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. und für Spieltaugl. empfunden das ist immer das wichtigste wie ich finde, sieht toll aus mit der Häkborte und dem unteren Abschluss.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hüpfende Fotos wollte meine Tochter vorhin auch, die waren aber leider genauso unscharf wie deine ;-)

    Ein sehr gemütliches Kleid hast du da gezaubert, bei uns war die Sonne die letzten Tage da, soll aber ab morgen dann verschwinden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ... so sweat :o)))
    Klara läßt sich hier häufiger sehen > schicke sie zu Dir!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich deinen Geburtstag verpasst? Im Juni? Vermutlich. Da war ich sicherlich im Urlaub? Wenn ja, erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Das Häcktop-Kleid ist klasse - erinnert mich nur gerade unangenehm an einen komplizierten Nähauftrag, den ich noch erledigen muss :o/ Naja, vielleicht auch nicht schlecht. Ich glaube, ich setze mich gleich mal dran!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist die süß! Ach und das Kleid natürlich auch!
    Und falls Klare mal vorbeischaut, dann schick sie doch auch mal zu uns ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Süß. Der kleine Knaller. ;o)))

    Ich lass das jetzt mit den lieben Grüßen... ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...