Mittwoch, 18. Juli 2012

Und die Käfer-Resi geht an...


...wie...ihr könnt das nicht lesen...
...MOOOMENT...
Na Tanja...dann mal her mit deiner Adresse :o)!

An alle anderen...nicht traurig sein
...hier wird es ganz bald wieder was zu gewinnen geben ;o)!

Und sonst...näht euch doch schnell eine ;o)
...ab morgen gibt's doch das tolle eBook von Mademoiselle Pfingstspatz
bei Farbenmix :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. Ich hätte sie ja auch soooo gern genommen... doch sie ist zu lütsch ...
    Na da wird sich sicherlich jetzt jemand freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so süß die Resi. Doch erstens hab ich kein kleines Mädel und zweitens hab ich den letzten Post wieder mal nicht gesehen. Doch jetzt hab´sch.
    Den Schnitt kauf ich mir trotz Schnittkaufverbot, hoffentlich merkts keiner.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwesterherz,
    wir müssen da mal was Grundsätzliches klären... Verlosungen WÄHREND meiner ABWESENHEIT sind leider illegal, ungültig und nicht gestattet... kannst dich ja freuen, dass mein Mädel größer ist als deines, sonst würde ich die verwandschaftlichen Beziehungen jetzt auflösen... *grins*
    Deine Mützen sind supercool!!!!!
    Ganz, ganz liebe Überraschungsgrüße aus Südtirol,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU...
    Ich schicke Dir gleich eine Mail und freue mich riesig auf die tolle Mütze. Das Tochterkind freut sich auch schon und ist gleichzeitig darauf bedacht, dass der Käferrock auch ja bis zum Eintreffen der Mütze wieder sauber und trocken ist :-)
    LG, Tanja
    PS: Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...