Freitag, 20. Juli 2012

So, heute mal ohne Resi & Hannes ;o)))...

...nicht das ihr mir noch schreiend davon lauft wenn es hier nur noch Mützen zu sehen gibt ;o)))!

In der Hoffnung das Klara sich noch blicken lässt
habe ich mal die Garderobe der Schnecke noch ein wenig sommerlich aufgestockt :o)!
Außerdem geht es bald in den lang ersehnten Holland-Urlaub
...und da will man ja chic sein ;o)!

Taja von Farbenmix...der Schnitt lag hier schon sooo lange
(genauer gesagt seit dem Farbenmix-Lagerverkauf vor 2 Jahren
...war da eigentlich jemand von euch!?)
...genäht mit 3/4 Ärmeln
(so ganz traue ich Klara ja dann doch nicht ;o)!)
...und einem selbst gebasteltem Stehkragen...
...aus luftigen Baumwollstöffchen.
Und damit man der Schnecke nicht zu tief in den Ausschnitt schauen kann
habe ich ein Stückchen Jersey dahinter genäht.

Bestickt ist das Blüschen mit einem der coolsten Freebies die ich je gesehen habe...
...und gefunden habe ich es HIER!
(ihr müsst die Seite ganz nach unten scrollen...da findet ihr dann die Dame :o)!)

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. boah das ist genau meins!!! suuuupeeer! den schnitt kenn ich gar nicht, aber ich liebe, was du draus gemacht hast und die seite schau ich mir dann gleich mal an, supercoole sticki!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... das ist ja Elefantastisch ...hammer schön geworden und über die Stickimadame muss man nicht groß reden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herrlichstes Blüschen, hab erst gedacht es wäre ein Kleidel. Wenn ich ein kleines Mädel hätt, so eins müßte auch her. Und vielen Dank für den Link, ist ein klasse Freebie, kann ich bestimmt mal brauchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tunika, die gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Link, da muss ich gleich mal schauen, die Datei ist wirklich cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du heute gleich darauf verzichtet, die Schnecke wieder in die Ecke zu drängen? *lach*

    Tolle Taja!! Sowas würd mir auch gefallen, ohne Jerseyhinterlegung. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß. Darin sieht die Schnecke sicher zum anbeißen aus. Die Sticki ist super, da werd ich gleich mal den Pfad verfolgen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  7. Eine Bluse nach meinem Geschmack! Und vielen Dank für den Link, ich geh jetzt gleich mal das Freebie suchen.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickdatei ist ja klasse! Sieht total gut aus und auf ´ner Tasche macht sich das bestimmt auch prima!
    Taja habe ich auch schon genäht. Ist aber nicht meine Freundin geworden ;o) Kommt mir soooo weit vor. Mhm, vielleicht irre ich mich auch. Noch passt sie der Kleinen nicht.
    Farbenmix-Lagerverkauf? Nee, da war ich nicht. Klingt aber interessant. Schade, dass es sowas wohl jetzt nicht (mehr) gibt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. die mützen fand ich aber allesamt sehr ansehnlich, liebe doris! besonders die tattoo-kids- da hat der stoff eine passende bestimmung gefunden.

    die tara ist allerdings auch total chic! sieht wirklich niedlich aus! die stickie ist ja witzig :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleidchen sieht superhübsch aus. Und Klara kommt bestimmt nochmal in voller Pracht!! MUSS einfach!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. ♡♡♡
    super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...