Sonntag, 15. Juli 2012

Resi & Hannes

 (in einer schlaflosen Nacht ;o)!)
 mal wieder was neues ausgetüftelt
...Resi & Hannes sind 2 richtig tolle,
 nostalgisch angehauchte Mützenschnitte!

Ich hab' mich also erstmal an Resi rangewagt ;o)...
...das ist übrigens nicht die erste Resi
...die zeig ich euch später ;o)!

Ich bin ja ein totaler Fan von allem was schnell zu nähen ist
...Resi & Hannes gehören definitiv dazu!

Außerdem sitzen sie durch das hinten eingenähte Gummi super
...und Mützen können die Kinder doch nie genug haben, oder?! ;o)

Ich kann gar nicht mehr aufhören
...also müsst ihr euch die nächsten Tage wohl noch ein paar mehr anschauen ;o)
(Hannes kommt auch noch :o)!) !

Resi & Hannes wird es von 42cm-64cm Kopfumfang geben,
und ihr bekommt das eBook ab dem 19.Juli bei Farbenmix!

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch ein sehr sehr schöner Stoff für die Resi!! Und mir geht es wie dir - ich finde den Schnitt so genial, dass es gar nicht so viele Köpfe gibt, wie ich Mützen nähen möchte ;o).

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. also die sind ja sowas von herzallerliebst liebe doris ♥ richtig süüüß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Resi sieht ja schon mal super aus. Der Stoff ist toll!! Frisch und bunt!! Gefällt mir!
    Bin schon gespannt auf die weiteren Resi's und Hannes'!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö wie süß! Mit wachstuch kann man davon doch bestimnmt auch prima Regenmützen machen, oder? :)


    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    die Mützen sind soooo schön ..sind die denn nur für Kinder ???

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süss :-)) Deine Variante ist echt Zucker :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß!

    Mein Mann hat mich grade gestern ausgeschimpft, er wüsste nicht mehr, wo er all die mützen hinlegen solle... *räusper* Gibt trotzdem noch mehr. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...