Montag, 16. Juli 2012

Resi & Hannes Vol.2

Weiter geht's ;o)!

Heute zeig ich euch mal die erste Hannes-Mütze!

Ich hätte ja nie gedacht das unser fast 9jähriger diese Mütze tragen würde
...aber da hab' ich mich echt total getäuscht :o) !!!
Er liebt seine "Hannes"
...und bei dem momentanen Schietwetter wird sie täglich getragen!
Ich muss dauernd an "Michel aus Lönneberga" denken
...wieso nur ;o)))?!
Ich finde "Hannes" einfach nur klasse
...und wenn ihr noch mehr Beispiele von Resi & Hannes sehen möchtet,
dann schaut mal bei Susi, Luci, Jule, Paula, Lilo, Sarah und natürlich bei
Mademoiselle Pfingstspatz vorbei!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Danke Frau Pfingstspatz, das ich probenähen durfte
...ich bin echt begeistert!



Kommentare:

  1. der kleine frechdachs :) sehr lieb sieht er aus! und die mütze find ich so richtig gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, ganz genau das habe ich auch gestern zu meinem Mann gesagt, als ich die erste entdeckt habe. Guck mal ne richtige Michelmütze! Und dann noch ein Frechdachs drin, einfach Klasse! Das wäre für meinen Lockenkopf genau das richtge, vorallem weil es eben auch nach Michels Müsse aussieht. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    Ich habe dir ja schon 1000 mal gesagt, wie toll ich deinen Hannes finde! Oder besser, dein Kind mit seinem Hannes! Einfach toll!
    Nochmal ein dickes DANKE!!!!!, für deine Hilfe beim Probenähen!

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich richtig klasse! Und ja, ich musste auch sofort an Michel denken! Aber ich stehe auch total auf so ein "Bullerbü-Zeug". ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, wenn etwas zu einem lieblingsstück wird, wo frau sich erst nicht ganz sicher ist, ob es überhaupt getragen wird!
    tolle kappe!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. ... Michel aus Lönneberger schoss mir sofort in den Kopf als ich die Fotos sah... ich hoffe für Dich, er ist nicht wirklich so :o)))
    super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Cooooool!!!!!!
    Der Hannes ist echt der Hit und steht deinem Großen ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. der Hammer!!! sieht die cool aus!

    ganz liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, jaaaaaa, die ist so klasse! Michel, das habe ich auch gleich gedacht. Mein Junior sieht auch noch fast genauso aus wie Michel - das würde total passen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, an Michel hab ich auch als erstes gedacht als ich das Foto sah :-)
    Aber ich finde sie auch total klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Foto ist und bleibt der Hammer! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Boah, die ist soooo schön!!! Ich brauche den Schnitt :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...