Montag, 9. Juli 2012

Portemonäääh a la Ratz-Fatz :o)

Ich durfte das neue eBook von Ninchens Chaos testen
...Portemonäääh a la Ratz-Fatz
(den Namen alleine finde ich schon klasse ;o)!).

Wenn ihr euch bis jetzt nicht an das nähen einer Geldbörse herangetraut habt
...und außerdem eine Bügelphobie habt
...jetzt könnt ihr es wagen :o)!
Ninchen hat nämlich Trick 17 mit eingebaut ;o)
...so das das Portemonäääh kinderleicht zu nähen ist !
Super ausgestattet mit kleinen und großen Fächern
...so das Karten, Scheine und was Frau sonst noch so bunkert super untergebracht sind!
Ein Kleingeldfach mit Reißverschluß darf natürlich auch nicht fehlen!

Mein neues Portemonäääh habe ich übrigens passend zu meiner absoluten
Lieblingstasche aus einer alten Jeans, einem Stückchen original 70er Jahre Vorhang
und einem kleinen Stück Karowachstuch genäht :o)!

Das eBook bekommt ihr ab Freitag den 13.07. in
Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Ist das süß geworden! Die Stoffe sind total klasse (musst mir erst nochmal Deine tolle Tasche ansehen). Und das EBook hört sich echt gut an!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß geworden, super liebe stoffe hast du mal wieder rausgesucht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. näääähhhh wie süss :-)
    liebe Grüße
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  4. das hast Du bestimmt für mich gemacht ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Cool - ich liebe, wenns Ratzfatz geht ;-)) Sieht richtig schick aus :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja klasse aus. Da eBook muss ich mir merken :).

    Und die Tasche ist auch richtig schön geworden. Ich möchte auch so alte Vorhänge haben *g*.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wow, das sieht klasse aus. Bin ja schon am überlegen, ob ich mir dieses e-book zulegen werde. Schon allein, um herauszubekommen, was denn wohl Trick17 ist ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Stoffauswahl so klasse! Und den Schnitt brauche ich glaube ich auch. Aber ich wollte doch eigentlich nix neues mehr kaufen.....*seufz* Aber DAS muss ich auch ausprobieren! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mensch du, die Stoffkombi ist echt toll! Ach ich hätt auch gern so eins! Da muß ich dann wohl mal schauen gehen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus. Manchmal braucht man Dinge die Ratzfatz gehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, sieht das toll aus!
    Da lasse ich doch einfach mal den 13.7. auf mich zu kommen :0)

    Liebste Grüße!
    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  12. ...ick bin immer noch janz hin und weg von deinem portemonäääh und sag nochmal danköööö fürs ausgiebige testen *knicksmach* ...n dusseligerer name ist mir echt nicht eingefallen,aber der triffts so schön :-D

    grüüüüüüüße :-*

    AntwortenLöschen
  13. halt´s gut fest, sonst isses weg.............so schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ja sehr schick! und wieder aus diesem genialen Stöffchen!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...