Donnerstag, 19. Juli 2012

Hannes für Mädchen

Natürlich könnt ihr Hannes auch für Mädels nähen :o)!

Die Schnecke hat im Moment überhaupt kein Problem mit Fotos knipsen
...ES SEI DENN...
...ja, es sei denn ich hätte irgendwas probegenäht,
und hätte dann natürlich gerne ein Model-Foto
...als wenn sie es ahnt ;o)!

Aber in der Waschküche hab' ich sie in die Ecke gedrängt ;o)
(Oh Gott...bin ich 'ne Rabenmutter !)...
Hannes aus dem tollen TattooKids-Stöffchen von Frau Hamburger Liebe
...voll cool :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Fällt es eigentlich irgendwie auf das der Schnitt süchtig macht ;o)
...aber ab heute könnt ihr endlich hier zuschlagen
 und euch auch das eBook von Mademoiselle Pfingstspatz schnappen :o)!

Kommentare:

  1. in die ecke gedrängt... tststs... :)
    aber der hannes für die süße ist extrem cool. den stoff hab ich ja auch noch, also ein klein wenig, für die kappe ist er wie geschaffen!!
    wie ist das wetter bei euch?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Mädchen!
    Aber mal ehrlich, die Mütze finde ich für so freche kleine Mäuse genau richtig! Also ein super Mädchen-Schnitt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ..hihi ...total niedlich ;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Der Stoff passt sowohl genial zum Schnitt als auch zur Schnecke!

    Dass Du Deine Tochter für ein Foto auch mal an die Wand stellst wundert mich nun nicht... *frechgrins*

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  5. Was tut frau nicht alles für ein Foto :-) Die Kappe sieht total klasse aus, eine super Stoffauswahl hast du getroffen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Der Tattoo-Hannes sieht klasse aus. Ja, der Schnitt macht wirklich süchtig. Hab vorher auch grad noch ne Resi zugeschnitten! :o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...