Sonntag, 8. Juli 2012

Handgepäck :o)

Am Mittwoch besteigt meine Mama mit ihren 68 Jahren
 zum ersten Mal in ihrem Leben ein Flugzeug :o)!
Und weil sie bei ihrer Fluggesellschaft 10kg Hädgepäck mitnehmen darf
braucht sie natürlich eine ordentliche Tasche ;o)!
Auf dem Foto sieht die Außentasche irgendwie schief aus
...ist sie aber gar nicht ;o)!
Der Schnitt ist aus diesem Buch
...und verstärkt habe ich sie komplett mit meinem Universalvlies
...Bodenwischtücher vom L*dl :o)))
(die Tasche ist auf den Fotos komplett leer...ihr seht also...dat gibt super Stand!!!)!

Wow...die ist echt ganz schon groß
...kennt ihr noch die Adid*s-Sporttaschen aus den 80ern
(wohl nur die älteren unter uns ;o)))!)
...kommt von der Größe ungefähr hin!

Eigentlich sollte sie die Tasche schon zum Geburtstag Ende Mai bekommen
...aber irgendwie bin ich über's zuschneiden nicht hinaus gekommen ;o)!
Auf jeden Fall hat sie sich jetzt auch noch riesig drüber gefreut!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. woooow doris, die ist traumhaft schön! wie funktioniert das mit den bodenwischtüchern? sind die nicht weich? schick mir doch mal ein bild von denen bitte, damit ich mir das vorstellen kann :)
    da kann die mama ja ordentlich was reinpacken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. absolute spitzenklasse!!!!
    ich benutze auch immer wischtücher als vliesersatz, mal nur die dünnen spültücher, mal die dicken bodenwischtücher... auf jeden fall eine deutlich günstigere variante ;-)
    (man muss sich nur zu helfen wissen!)
    ganz liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Na,ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich sehr gefreut hat. Die ist ja auch absolut klasse geworden! Mit solch einem Handgepäck würde ich mich ganz vielleicht auch mal wieder in ein Flugzeug trauen....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich auch und die Tasche ist super schön geworden.
    Ich würde auch gerne wissen, welche Bodenwischtücher du verwendest, da gibt es ja sehr viele.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht richtig, richtig toll aus! So schöne Stoffkombi und wirklich ein genial guter Stand - mit Bodenwischtüchern?! Super!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Tasche ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, die würd ich in den nächsten Urlaub auch mitnehmen wollen! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. ... und wunderschön ist sie geworden. Ich nehm auch ganz oft die L...-Tücher, auch in die Mugrugs ect. gehn die supi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tasche. Ich hab sie auch schon genäht. Ist ein tolles Buch. Welche Tücher nimmst Du denn genau?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Na mit der Tasche ist deine Mutter im Flieger bestimmt der Hingucker ;-) Sieht toll aus. Die Wischtücher werden einfach mit eingenäht??? Das muss ich mir unbedingt merken, wenn das so stabil ist. Super !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Na, da passt wirklich ne Menge rein - und ndann auch noch so schön :-)))

    Die ist echt toll :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die ist super geworden !!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch habe ich auch, Bodenwischtücher liegen hier auch schon seit Ewigkeiten bereit, aber ich habe mich noch nicht rangetraut. Irgendwie ist mir das immer noch suspekt, weil man die Dinger ja nicht aufbügeln kann.
    Die Tasche sieht aber wirklich klasse aus. Wird deiner Mutter sicherlich die erste Flugreise versüßen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. So eine geniale Tasche, da keine deine Mutter ja echt stolz auf ihre Tochter sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Große Klasse!! Die Tasche sieht richtig gut aus!!

    *lach* Mit deinem Spezial-Vlies hast du mich ja schon angesteckt. Muss bald mal Nachschub holen!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. total schön, deine tasche! tolle stoffkombi, liebe doris!
    und danke für den li*l tip :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. da sind se wieder die tollen tücher...ich find die ja genial...und die tasche ist traumhaft schön geworden...wenn ich nur nicht so taschennähfaul wäre *gg*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  18. WOW die ist sooo schön geworden! Wahnsinn! Könnt ich dir auf der Stelle mopsen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Deine Mama ist echt beneidenswert! Was für eine WAHNSINNNS Tasche!!! Die ist soooooo schön, die würde ich Dir sofort abkaufen! Supertoll!!!!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Wow, diese Tasche ist sooo schön, die Farben und Muster passen so gut zueinander - und überhaupt find ich deinen Blog total klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Nanu?!?! Blogger hat mir die Tasche und auch den Bodenwischtuchpost vorenthalten?!?! Das seh ich ja jetzt erst! Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Bild vom Hartriegel. ;o)

    Geniale Tasche!!! Die ist echt sau schick! Hat sie den Flug gut überstanden? Also, die Tasche UND Deine Mama?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...