Dienstag, 17. Juli 2012

Diese Resi sucht ein neues Zuhause :o)!

Die erste Resi die ich genäht habe ist leider etwas zu klein geraten für die Schnecke
(so ist das halt beim probenähen...manchmal passt's halt nicht gleich ;o)!)...
Aaaalso
...wenn ihr ein kleines Mädel habt
...und dieses Mädel einen Kopfumfang von ca. 50-52cm hat
...und ihr außerdem die Resi genauso schnuckelig findet wie ich ;o)
...dann schreit mal laut "HIER"
...dann könnte diese Resi schon bald bei euch wohnen! :o)))

Wenn mehrere schreien, werd' ich mal das Los entscheiden lassen!

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben
...Resi & Hannes sind das neueste Werk von Mademoiselle Pfingstspatz
...und ihr bekommt das tolle eBook ab dem 19.07. bei Farbenmix!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Klasse die Mütze nur habe ich leider 2 Jungs. Aber sie gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. HIERRR!
    Die sieht echt super aus;-)
    Kannst mir eine Mail senden?
    3raeuber@gmail.com
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist echt klasse. Und würde meiner Maus auch passen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön *schmelz*, die würde meiner Maus sicher sehr gut stehen. Also: HIIIIIIEEEEEER!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. total süß die resi, die findet sicher rasch ein neues plätzchen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. HIIIIIEEEER !!!!! Die ist sooooo schön. Die würde meiner Maus bestimmt gut stehen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hiiiiiiiiiiiiiier bitte, die Mütze ist total schön. Meine kleine würde sich sehr darüber freuen!
    Und für die grosse müsst ich dann eine nähen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. HIIIIIIEEEER!
    Bin zwar nur eine stille Leserin, aber ich bin so frech und schreie mal mit ;-).
    Meine kleine Motte hat Anfang August Geb. das würde nämlich super passen.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  9. Da schreie ich doch auch gleich HIER! Ich hätte sogar schon ein passendes Röckchen dazu.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum mein Kommentar jetzt gleich dreifach drin ist, weiß ich auch nicht...
      LG Tanja

      Löschen
  10. Da schreie ich doch auch gleich HIER! Ich hätte sogar schon ein passendes Röckchen dazu.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da schreie ich doch auch gleich HIER! Ich hätte sogar schon ein passendes Röckchen dazu.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ...wow...mega schön und ich bin auf das E-Book echt gespannt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich schrei auch mal HIIIIIEEEERRRRR!
    Eine Freundin von mir bekommt bald ein kleines Mädchen und dann würd ich sie gerne damit überraschen, auch wenn die Resi erst noch zu groß sein wird. Aber da kann der kleine Engel ja dann reinwachsen :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh! Wie schade. Deswegen nehme ich inzwischen vom Probenähen Abstand. Es geht zuviel Zeit dabei Flöten, Schnitte zu optimieren. Mal zu groß, mal zu klein, mal faltig, mal irgendetwas.

    Dennoch mag ich Deine Schirmmütze sehr gern. Meinst Du, es könnte etwas bringen, wenn ich ganz fest an meinem Kopf drücke? Oder vielleicht, wenn ich das Nutella weglasse? Hm.

    ;-)

    Gute Nacht, Beste! Träum süß!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Schade, mein Dickkopp ist größer. :o)

    Tolle Resi!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...