Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Lovely Angels sind da!

hat sich eine total schnuckelige Stickdatei ausklamüselt

Eine liebe Praktikantin verlässt leider diese Woche Ennis Krippengruppe.
Die Erzieherinnen hatten sich überlegt
 das als Erinnerung eine Mappe angefertigt werden soll,
für das die Eltern für ihr Kind eine Seite gestalten sollten.

Ich hab' natürlich gleich gefragt ob es unbedingt ein Blatt Papier sein muss...
die kennen mich ja ;o)))!
"Nö...mach du man!"
OK :o)

Also hab' ich jetzt ein Tischset
 (das natürlich genau in die geforderte Klarsichthülle passt ;o)!)
gebastelt...und dafür kam die Datei genau richtig!

Man kann nämlich super Namen oder Wünsche in die Rahmen einfügen...
...und ich finde sie einfach zuckersüß!

Die Lovely Angels bekommt ihr hier!


Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ansonsten ist es hier im Blog im Moment ein wenig ruhiger
...nachdem hier im Norden auch endlich der Sommer angekommen ist
spielt sich das Leben hauptsächlich draußen und nicht im Nähzimmer ab ;o)!







Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee!!!
    > da wird sich sicherlich jemand freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!!! Und eine niedliche Datei!

    Liebe Grüße von der Krankenfront,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das? Ein schönes Geschenk!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Och, das ist ja total süß!! Da wird sie sich bestimmt freuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsches Tischset.Die Datei ist richtig niedlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Du nu wieder... stellst alle in den Schatten!!!
    Und die Praktikantin wird sich sicherlich sehr freuen!!!
    Und wie "man" Namen einfügen kann beim Sticken, das musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen... allerdings wälze ich unseren Planer von vorne nach hinten und zurück und VERZWEIFLE!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, bei der es ab morgen eine Verlosung gibt mit Link auf deinen Blog... warum wohl???!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geschenk! So persönlich ist das, das mag ich sehr!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...