Freitag, 1. Juni 2012

zu kurz geworden...

...aber auch diese Buxen wurden gerettet und Sommer-tauglich gemacht :o)!


Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Und mütlich. :o)

    Ich hab immer noch nix fertig für morgen.... Vor heute Abend wird das auch nichts, wird also mal wieder eine Nacht- und Nebelaktion mit der Vorbereitung... Hach jaaaa, ich wollt auch noch die Maschinchen säubern und ölen... *räusper*

    Sagte ich schon, wie sehr ich mich freue?!? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doris,

    das mögen die Kinder aber auch...ich finde Hosen mit Bündchen dran nicht nur hübsch, sondern auch bequem und praktisch.
    Dein Kleidchen aus dem letzten Post ist aber auch zu süß...ein herziger Zeitgenosse da vorne drauf! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Und bevor ich es wieder vergesse...das ist unsere hauseigene Strasse, da fahren am Tag nicht mehr wie 4 Autos ...dein Töchterlein muss sich also keine Sorgen machen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. perfekte sommerhosenrettung!!! ooooh ihr trefft euch ja morgen, ich will aaaaauuuuuuuch, macht ihr bitte bitte ein foto von euch für mich und mailt es mir, also so mit namen drunter damit ich euch nicht verwechsle?!
    habt ganz viel spaß,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Hosen sind ganz toll. Die sehen rrichtig gemütlich aus! Rettung geglückt. Das ist doch ein guter Start ins WE :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bislang nur so weit gekommen, daß ich die Hosen abgeschnitten habe, denn sie waren nicht wirklich zu kurz, sondern eher löchrig an den Knien... ;-)
    Jetzt müßte ich mich mal für eine Bündchenfarbe entscheiden und dann liegen solche Sommerhosen auch hier in den Schränken! Ich finde die Lösung geniel und schick!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. und so schön geworden, manchmal finde ich werden sie dann noch lieber getragen.

    glg HEike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...