Sonntag, 3. Juni 2012

Von Strebern und heimlichen Trinkern ;o)!

Ich muss euch jetzt mal was erzählen!
Gestern haben die Muddi und die Frau Streuterklamotte unsere Küche belagert...

...alles fing so schön an
...mit einem Besuch bei Herrn Suijker...der extra seinen Laden geöffnet hatte
...NUR FÜR UNS!!!
(Der gute Mann hat mich übrigens am Telefon an der Stimme erkannt
...sollte mir das zu denken geben!? ;o) )
...anschließend weiter zur "Casa druetken"
...wo sich unglaubliche Dinge abspielten!
Es tut mir leid das ich sie jetzt hier outen muss
...aber ich glaube die Frau Streuterklamotte trinkt
...hier dachte ich schon: "OK...ein Gläschen in Ehren!"...
...aber spätestens hier habe ich mir dann Gedanken gemacht
...man beachte die roten Bäckchen ;o)))...
Und ein Aufruf an Herrn Streuterklamotte: "Wenn du während der EM deine Ruhe möchtest investierst du am besten in ein paar Dosen Prosecco und eine Stickmaschine!!!"

Die Muddi ist das absolute Gegenteil
...voll das Arbeitstier...STREBERIN...

...hat mal eben 3 Shirts, 'ne Zwergenmütze, 'ne Imke und ein Nadelkissen genäht
...uuund ca. 3000 TaTüTas zugeschnitten!!!
(Hab' ich dir schon gesagt das du doof bist?! ;o))) !)

Ein wenig gegessen wurde auch...

...und wieder genäht...

Ich bin übrigens zu gar nix gekommen
...ständig haben mich die beiden gescheucht:
"Haste mal 'n Kaffee?"
"Warum will die Maschine das Schört 2x sticken?"
"Ich krieg' die Tür nicht auf!"
...ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!

Um mich zu beruhigen haben sie versucht mich mit Geschenken zu bestechen
... mit viiieeeelen Geschenken...
Sabine...hat dir schon mal jemand gesagt das du völlig wahnsinnig bist???
Oh ja...ich glaube die Nelli war's ;o)!
Viieeeelen lieben Dank dafür!!!

Und am Abend habe ich dann mein Köpfchen auf den schönsten Knochen aller Zeiten gebettet...
DAAANKE MUDDI..."DAS IST MEINER!!!"

OK...ein paar fertige Werke zeig' ich euch auch noch...

Es war sooo ein toller Tag!!!
Kennt ihr das...wenn man jemanden trifft
...und es passt einfach?!
Bei der Muddi wußte ich das ja schon
...und bei Sabine theoretisch auch ;o)!
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT MÄDELS!!!

Soooo...ich glaube das war der längste Post aller Zeiten
...und wer bis hierhin durchgehalten hat wird belohnt (oder bestraft ;o)?!)
...mit der ungeschminkten Wahrheit...
:o)))))

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Und wenn ihr wissen wollt was es mit Bratwurst und Nadelproblemen auf sich hat
...dann solltet bei Muddi und Frau Streuterklamotte am Ball bleiben ;o)!

















Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein ganz toller Tag :o)))
    die Bilder sprechen für sich / Euch !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hahaha ihr 3 seid super, ich hab so lachen müssen bei dem post jetzt, herrlich !!! ein gläschen in ehren :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. boa wat schön und danke für die tollen Bilder, ein bissle neidisch bin☺ aber ich freue mich das ihr euch so supi versteht und wie fleissig ihr trotz allem wart.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Lach....neeee wat schön......ihr drei Knalltüten....hätt mich in eurer Runde bestimmt sauwohl gefühlt.....wobei ich mich aber eher mit der Streberin Muddi verbündet hätte.....geht nicht gegen dat Sabinsche.....nööo....ganz im Gegenteil....aber der blöde Alllloholl ist nicht meins.....schon allein bei dem Wort fang ich an zu lallen....aber nicht nur das.....bin mir nicht sicher ob dein Casa dat überlebt hätte....lach !
    Ach.....sag mal.....ihr habt einen Bauwagen....mänu....ich wäre sooooooo gerne Peter Lustig.....öhm.....außerdem hab ich irgendwie gedacht du hast nen kurzen blonden Lockenkopf.....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, ich bin zwar doof und eine Streberin, aber der Fusel war trotzdem auch ganz auf meiner Seite. ;o)))! Mehr als ein Glas ging ja leider nicht. Ich glaube, nächstes Mal lasse ich mich echt bringen?!?

    Frau Druetken, danke, dass Sie mich ans doof sein erinnert haben, ich hatte es ja fast schon wieder vergessen! Pffff!!

    *lach* Was war es ein schöner Nachmittag!! Danke noch mal Doris! Und ich hoffe, Du komsmt mit meiner Fotoauswahl klar. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Ihr seid ja echt drei Quatschtanten!!!! Hab selten bei einem Post übers Nähen soviel Lachen müssen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. WOW.....Ihr seid ja eine Knaller-Runde! Allein der Titel zu Deinem Post macht schon mega neugierig! Prosecco geht einfach immer! Toll Deine Bilder! Mensch, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! So etwas muß ich hier in unserer Gegend auch mal anleiern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das mal nicht nach einem gelungenen Tag aussieht!!! Tolle Teile hast Du da gezaubert und wunderschöne Geschenke bekommen!!!
    Toll das es Menschen gibt, die sich auf Anhieb verstehen...solche Menschen habe ich auch kennengelernt. Nähen verbindet einfach!!
    herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht nach Spaß aus!
    lG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Tag. Ich bin mir sicher, dass es super war. Ich habe mir ja mal sagen lassen, dass man beim Nähen keinen Alkohol trinken soll....in meinem Falle vor allem keinen Cuuubaaaa ;o)Sei ganz lieb Gegrüsst. Sylle

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ... ich habe mich gerade über deinen Post amüsiert ... Schöööön, dass eurer Nähtag für euch ein Highligt war und ihr viel Spaß hattet.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. und diesen herrn suijker kennst du ja wohl richtig gut, eigens aufgemacht *HA* wie geil ist das denn?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na das klingt nach einem fantastischen Tag mut viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Auch bei Dir so schöne Bilder voller Lachen und Leben. Da wär ich gern dabei gewesen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. :)))))) Jajaaaaaa, da ich ja zwei Drittel eurer Runde bereits live erlebt habe glaube ich das alles unbesehen ... :))

    Ich freu` mich, dass ihr soviel Spaß gehabt habt.

    Einen lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi! Das hört sich aber nach unverschämt viel Spaß an! Und dass Du damit auch noch so angeben magst.... also wirklich.... Da werd´ ich glatt ein wenig neidisch! Aber Du wurdest ja schon genugt gestraft (was habt Ihr für komische Türen?). Da kann man das mal durchgehen lassen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich :) jetzt hab ich alle 3 Bligs gelesen und könnte nur grinsen :) super :)
    Liebe Grüśe
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. wie wunderbar! herrlich! da wär ich gern dabei gewesen. wenn ich die bilder sehe und deinen langen post lese, weiss ich auch sofort: das würde passen:-)
    ganz liebe grüsse andich, liebe doris!
    nelli

    AntwortenLöschen
  19. Tja, liebe Doris, fehlt nur noch MEIN Senf... hab extra gewartet... möchte mal das Schlusslicht machen!!
    Außerdem war ich auf deinen und Muddis Post nicht vorbereitet und habe gestern abend dann in den Werbepausen (Und sowas nenne ich meinem Mann gegenüber dann "Wir machen uns einen gemütlichen Abend!"...*lach*) erstmal selber gepostet statt kommentiert.
    Was soll ich sagen??? Beeindruckend aufregender und anregender Samstag in wahnsinnig sympathischer, netter und nähtechnisch voll kompetenter Gesellschaft... ich komme wieder!!! Das ist keine Drohung - das ist ein Versprechen!!
    Ganz liebe Grüße,
    auch an die family und die Stickie,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. OOOh
    Ich hatte es ja schon bei Muddi geschrieben...
    Da wär ich ja zuu gern dabei gewesen :-)
    Auch deine Bericht sprüht gradezu vor Lebensfreude und eurem Spaß!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hach was für ein genialer Post!!! Klasse!!! Da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Lustige Runde Ihr drei.Ihr hatte Euren Spaß und das ist das wichtigste. Naja du hattest ja eigentlich keinen Spaß sondern wahrscheinlich Blasen an den Füßen vom hin und her laufen. :-) Hoffentlich lerne ich Euch auch irgendwann mal kennen z.B. bei Familie Streuterklamotte! Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hach, wie sieht das toll aus!!!! Wenn ich das nächste Mal im Noooooooorden bin, schaffen wir es ja vielleicht auch mal, uns live kennenzulernen. Auch wenn wir uns bei Herrn Suijker wohl in die Quere gekommen wären, du hast ja genau meine Farben geshoppt!

    Ich grinse immer noch und bin ein bisschen neidisch ;-) Auf den Tag mit den beiden Knalltüten und den Bauwagen!

    Sieht alles so toll aus!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  24. WAHNSINN wie produktiv ihr wart ... das klingt nach einem tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  25. meine Güte seid ihr kreativ....ich wusste ja gar nicht wozu sich alte Kochtöpfe noch eignen, als Scherensammler und der Deckel zum festhalten....einfach herrlich die Bilder!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. KLASSE!!...nächstes Mal habe ich bestimmt Zeit.....;-)).....wenn ich dann noch darf.....;-))
    ganz lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Man! Das klingt nach einem klasse Tag! Total toll, was ihr (bzw. hauptsächlich Frau Streberklamotte... äh STreuterklamotte) da geschaffen habt!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...