Dienstag, 26. Juni 2012

"Mein Name ist Sina...

...ich bin eine kirschkernbäuchige Streifenkreuzspinne
und wohne jetzt im Hause druetken!
Als neue Bewohnerin musste ich natürlich erstmal den Garten des Hauses erkunden...
WOW...was für ein riesiges Netz...
...und was ist das hier...
...ob ich es wagen soll???

OK...LOS GEHT'S...

...und was mache ich morgen???" ;o)))


Wenn ihr auch unbedingt eine Sina braucht
...in diesem Buch steht wie's geht !:o)


Ganz liebe Grüße,Doris!



 

Kommentare:

  1. Aaaaaaaahhhhh wie genial. Aber die Fotos sind mindestens genau so toll wie die Spinne :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. jössas wie genial ist die denn doris?! maaa so lieb und deine fotostory dazu ist ja druckreif!!! entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaaaaa! Wie geil! Die Bilder!!! Ruuuuutsch! *lach*

    Moin Sina. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. .... iiihhhh,
    ich habe doch Angst vor...
    aber süß ist sie schon :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse! Ich mag besonders das Bild mit der Spinne rutschend. Hö, hö! Kann ich auch so ein Kuscheltier bekommen? Ich nehme es auch mit auf den Spielplatz. Soll schließlich keiner behaupten, ich würde nicht artgerecht halten.

    ;-)

    Ciao!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Spinnen sind ja nicht so meins....ABER so wie Du sie vorgestellt hast war sie mir direkt sympatisch!!! Toll genäht , toll Vorgeführt!
    Ganz lieben GRuß Jana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotosstory, aber Spinnen kommen mir nicht ins Haus ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist super geworden! Sieht richtig sympathisch aus, deine Spinne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schon wieder was Neues entdeckt... sieht interessant aus!!! Die Spinne ist jedenfalls spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Und das Buch habe ich sogar. Nur leider keine Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hahahahaahaaa... am besten ist das Rutschbild!!! Die ist soooo Klasse!!! Wer da noch Bauchweh hat, wenn sie kleine Bäuchlein wärmt, dann weiß ich auch nicht ;) Einfach herrlich!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hihi Doris ... die sieht ja lustig aus! Vielleicht sollte ich meiner Großen eine nähen, sie findet Spinnen sehr ekelig ;) Diese sieht ganz niedlich aus ...
    Übrigens haben wir uns ja knapp verpasst. Du warst am Donnerstag bei Simone und ich am Freitag ;) Ihre Kinder haben mir noch von Deiner Kleinen berichtet ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hey wie coool ist die denn! Ich fall um! Echt! Und die Augen erst! Super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist die denn... Eigentlich bin ich ja mit Spinnen nicht...aber Sina ist mir sofort sympatisch.
    ....und eine tolle Fotostory!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. ihhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse Spinnen, aber bei der knuffigen könnt ich glatt eine Ausnahme machen.....ist total knuffig für eine Spinne....grrrrr

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Haha Sina ist ja ne Wucht. Coole Fotos :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. wie cool ist die denn, bitte??? ich glaub´s ja nicht...
    Super!!!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...