Freitag, 8. Juni 2012

Made4Boys...Geburtstagsgeschenk

Der Freund vom Sohnemann feiert heute seinen 9.Geburtstag
...und zwar mit einer StarWars-Party!

Und weil er unser StarWars-Shirt  so toll fand bekommt er jetzt auch eins ;o)!

Das Problem bei der Sache war nur das die liebe Frau Streuterklamotte 
ihre genialen Schablonen wieder mitgenommen hat ;o)
...also musste eine andere Möglichkeit her!
In einem Blog (leider weiss ich nicht mehr welcher...ihr vieleicht?!)
 habe ich mal diese Methode gesehen...
...also den "Herrn Darth" im Netz gesucht und gefunden
...ausgedruckt und an's Fenster geklebt...
...die Umrandung mit einem schwarzen Stoffmalstift nachgezeichnet
...dann alles wieder runter vom Fenster und mit schwarzer Stoffmalfarbe ausgemalt! :o)

Den Sohnemann die Stoffauswahl treffen lassen
...und fertig ist das Geschenk! :o)...

Und natürlich wandert das Shirt auch wieder zu Made4Boys :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!



Kommentare:

  1. YES auch bei dir ist die macht :)
    klasse shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!!!! Da wird die Freude groß sein!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Boah...cool ey....ich kann da ja nicht wirklich mitreden... habe "nur" drei Mädels!
    Aber dieses Teilchen wird sicherlich gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja echt cool, das muss ich mir gleich mal merken. Würde meinem Sohn sicher auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Doris! Das ist ein klasse Shirt geworden. Die Sache mit dem Fenster mache ich immer mit meinen Schnittmustern, also durchzeichnen ;0)
    Gehts Deinem Fuss besser?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Geht auch ohne, gell... Und irgendwie auch viel coooler, wenn man weiss man hat alles selbst gemacht.

    Klasse geworden!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch total cool! :) Auf so etwas muss man erst einmal kommen.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ... die Macht ist mit Dir > genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse Shirt und die Methode mit dem Fester ist genial, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool! Mir gefällt auch das kräftige Rot dazu, aber die Wahl hat ja dein Sohn selber getroffen :-) Toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Total cool!!!
    Die Methode find ich genial. Muss ich auch mal testen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Stark!!!! Ääähm - mächtig :-)

    Die Methode ist von Angela, also der Dickmadamme, kann das sein? Sie hat ihre Diven-Shirts auf jeden Fall so gemacht. kommt also auch auf bunt gut!

    Alles Liebe
    Luci

    P.S. Was macht der Fuß??

    AntwortenLöschen
  13. Genial schoen geworden...das koennte bei meinem Sohn auch in den Schrank einziehen.
    Tolle Idee!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    nur gut, dass ich die Schablonen wieder mitgenommen habe!!! Innovativ und kreativ wie du bist... Haste hervorragend gemacht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...