Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein neues Kuschelkissen...

...für MEINE Ecke des Sofas ;o)))!
Die Gratis-Anleitung für die tollen Grannys ist von Elealinda Design!
Vielen lieben Dank dafür!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Oooh, das ist ja ein tolles Kissen. Wunderschön. Ich kann leider nicht häkeln. Da verknote ich mir nur die Finger ;-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ein "mütliches" Kissen!!! :o) Sieht toll und kuschelig aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Die irgendwie noch auf eine Antwort wartet?!? Oder steh ich wieder mal auf irgendeiner Leitung? Wäre ja nicht das erste und wohl auch nicht das letzte Mal... *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das schaut sooo toll aus! Wenn ich doch nur Häkeln könnt!! Ich trau mich nicht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden! Tja, aber Häkeln und ich ist so ein wenig wie Türen und Du ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch geworden ! Die Decke daneben gefällt mir auch ganz wunderbar :)

    Und vielen Dank für den Rotations-Stoff, hihi.

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ein eigenes Kissen... welcher Luxus... und eine eigene Sofaecke... boah... Luxusweib, du!!!!
    Sieht echt toll aus, was du da gehäkelt hast... ich hätte dir lieber Wolle zum Geburtstag schenken sollen - weißt du was, ribbel mein Gehäkeltes einfach auf und mach dir noch so ein schönes Kissen, okay??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kissen ist richtig toll!! Ich bin immer wieder fasziniert, wenn jemand so tolle Sachen häkeln kann.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kissen, man so ausdauernd wäre ich auch gern, ich habe auch mal 5 Grannys gehäkelt, aber leider werden die noch kein Kissen und nu habsch keine Lust mehr ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. aaah du auch so ein tolles grannykissen, wuuuuunderbaaar! das sieht so schick aus doris ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...