Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Award für mich :o)

Ich hab' mich riesig gefreut als die liebe Diana (faliju)
mir geschrieben hat das sie mir diesen Award verliehen hat...

 Danke schön Diana!!!

Jetzt habe ich ein paar Tage länger gebraucht
 um mich zu entscheiden an wen ich ihn weitergeben könnte
...und auf diese tollen Blogs ist meine Wahl gefallen:

Ich hoffe ihr 5 freut euch ein wenig darüber  :o)?!

Ein paar Regeln gibt es dann auch noch:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator -
als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter,
die weniger als 200 regelmäßige Leser haben
und informiere sie hierüber in einem Kommentar
oder per Mail.
 

Ganz liebe Grüße,Doris!





Kommentare:

  1. Ich bin platt!Danke liebe Doris!!!
    Ich werde direkt losziehen und schauen wen ich auswähle ;O)

    Hoffentlich kann ich mich entscheiden...

    Liebe Grüße,Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich habe ihn dir nicht überreicht, weil du schon fast bei 200 Lesern bist ;)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke liebe Doris. Bin immernoch ganz überwältigt :-)
    Das ich einen Award bekomme...
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! es muntert mich tatsächlich auf.... allerdings mache ich bei sowas shcon lange nicht mehr mit^^. Ich könnte mich niemals für 5 entscheiden... weißt du wie lang meine Favoriten-seite ist? *lacht*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, vielen dank für denn tollen Award! Ich habe mich riesig gefreut. Aber ich glaube ich kann im gar nicht witergeben. Trotzdem war es schön das du an mich gedacht hast!! Lg Lori

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Lieben Dank für den Award. Ich war super überrascht und freu mich total, dass meine kleinen Nähwerke gut ankommen. Also vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...