Samstag, 23. Juni 2012

Die Schnecke hat Geburtstag :o)

Natürlich muss da ein passendes Geburtstagsoutfit her ;o)
...und weil ich mir am Donnerstag die tollen Püdorf-Stoffe bei "der Zauberfee"
abholen durfte (Danke Simone :o)!)
war die Stoffwahl für mich schon mal geklärt ;o)!

Den Schnitt für das Kleid habe ich mir selbst zusammengebastelt
(Grundschnitt war...na,was meint ihr...na klar...IMKE ;o)))!)
...und das ist dabei rausgekommen...
...bestickt mit den süßen Hotdog Doodles.

Ach Mensch...jetzt ist die Schnecke schon 3!!!
Unglaublich
...war sie nicht grad' noch mein kleines Baby?
Und heute ist sie schon sooo groß
...und für jeden Quatsch zu haben :o)))!!!
Happy Birthday Schnecki
...du bist die allerbeste !!!

Ganz liebe Grüße,Doris!


Kommentare:

  1. Eine super tolles Kleid. Richtig, richtig schön!

    Happy Birthday an Deine Maus.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe und gute an deine Maus!

    Das Kleid find ich soooo super! Aus IMKE kann man sich doch ziemlich viel basteln ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schluchz! So ein süßes Babybild! Herzlichen Glückwunsch kleine Schnecke, bleib immer so fröhlich und selbstbewusst, wie Du bist!!

    Dein Imkekleid ist fantastisch Doris!!! Genial, die Schnecke wird es lieben!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so sweat... Deine Schnecke sowieso bezaubernd!!!
    Happy birthday :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. ALLES GUTE kleine äh grooooße schnecke ♥ sooo ein tolles kleid!!! ma doris voll lieb! ich hab den püreh auch gestern angeschnitten und hoffe ich kann heute nähen!!!
    habt einen tollen tag und lasst sie hochleben die süße! und dann noch natürlich "schlaaaaaaaaaand"!!! meine daumen waren ganz fest gedrückt, durch die zapperei hab ich allerdings nur 3 von 6 toren gesehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW... HOCH SOLL SIE LEBEN!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße von Familie Streuterklamotte an die Süße!!!!!!
    Bekommen wir dann noch ein Foto vom Kleid am Kind??? - Es sieht soo toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. ein süsses geburtstagskleid! alles gute, euch beiden :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und so ein schönes Kleid zum Ehrentag!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, für deine schon so große Maus! So ein süßes Babyfoto...ja, sie werden wirklich schnell groß! Das Kleid ist wunderschön geworden, ich mag die Farben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, große kleine Schnecke!! Lass dich schön feiern in deinem tollen Kleid!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, große kleine Schnecke!! Lass dich schön feiern in deinem tollen Kleid!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes Geburtstagskleid!
    Und von mir alles Liebe für die Große Schnecke ;0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind mit diesem tollen Geburtstagskleid. Eine ganz tolle Feier wünschen wir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch kleine Maus! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ... und beim Feiern ganz viel Spaß!

    Das Kleid sieht super aus! Tolles Geburtstagsoutfit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Warum soll`s dir besser gehen als mir ? :) Der Mena-Sohn wird nächsten Samstag 3 ... schon ...

    Deshalb ganz herzliche Glückwünsche an deine kleine große Schnecke !

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  17. Total süsses Kleid und Happy Birthday!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Tolls T-Shirt, den Hund hab ich auch gerade gestickt.
    Tja und die Kinder... die wachsen viel zu schnell. Gerade erst geschlüpft und schon fast wieder ausgezogen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich noch alles Gute an die Schnecke zum 3. Geburtstag!!!
    Das Geburtstagsshirt sieht klasse aus!!

    Hach, das geht alles so schnell. Meine Schnecke wird nächsten Monat auch schon 2!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Der Schnecke wünsche ich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Das Geburtstagskleid ist echt super toll geworden. Klasse Farbkombi!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...