Montag, 4. Juni 2012

coolstes StarWars Schört aller Zeiten :o)))...

...oder manchmal ist Qualität halt besser als Quantität (nech Muddi !) ;o) !


Und weil die liebe Frau Streuterklamotte so nett war
 mir am Samstag ihre StarWars Schablonen mitzubringen
(die ursprünglich wohl als Geburtstagsgeschenk für ihren Sohn gedacht waren *örgs* !)
...konnte ich mich neben den Dienstmädchentätigkeiten
dann damit beschäftigen dieses geniale Shirt für meinen Sohn zu fabrizieren ;o)))...

Das kleine Dreieck am Kragen ist übrigens 'ne Notlösung
...ich hatte das Bünchen falschrum angenäht ;o)!
Sein Urteil (mit einem fetten Grinsen im Gesicht :o)!):
"BOAH...DAS IS VOLL GE*L!!! " :o)))

Na also...hat sich die Arbeit doch schon gelohnt :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Und vielen Dank an euch für eure lieben Kommentare zu unserem Nähtreffen
...ich hab' mich echt riesig darüber gefreut!!! :o)))


Kommentare:

  1. Wirklich ganz klasse und würde meinen beiden auch sehr gefallen. Die stehen voll auf Star wars

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    das ist aber auch cool...richtig cool...ein Muss für jeden Star Wars Fan!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ein cooles Shirt und ich dachte das Dreieck ist künstlerische Freiheit :-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenstart
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ich find das auch voll gei* :) einfach ein cooles jungsshirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... die Macht sei mit Dir :O)))
    wie genial !!!
    ganz liebe Grüsse
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. In echt sieht es noch tausend mal ge*ler aus! Da hat Dein Sohn schon Recht! Hast Du schon bei m4b verlinkt? Da dreht ja jede Teenie-Mama durch! ;o) Ich hab auch grade schon Stoffmalfarben gegoogelt, das kann man ja auch schick mit den Kids zusammen machen an einem Regentag!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich richtig cool!
    Hast du die zweite Farbe nach dem trocknen aufgetragen oder einfach gleich drübergemalt?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Schablonen kriegt Ole nach wie vor zum Geburtstag... da bin ich ja knallhart... wir MUSSTEN die doch vorher mal testen!!
    Und dein Testlauf ging ja wohl auch voll ins Schwarze - ich habe ja gesehen, WIE SEHR L. das Shirt gefällt!!!! Ist spitzenmäßig geworden!
    Schade, dass wir uns gestern in OS nicht gesehen haben... das wäre ein HALLO geworden... in strömendem Regen mit Wasser in den Schuhen und eiskalten Händen aber Sonne im Herzen und einem breiten Grinsen im Gesicht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Echt cooles Jungsshöööört :o))
    Not macht erfinderisch, gelle? ;)
    Aber super gelöst!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Na, ein besseres Lob hättest du doch nicht kriegen können, cool !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Da hat er recht. Das ist wirklich g..
    Liebe Grüße (an an Deine Türen ;O)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wo er recht hat, hat er recht, der Jung. Mein Neffe würde wohl das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen, käme ich mit so einem Schört um die Ecke ... Und der ist erst fünf!! Frau Streuterklamotte, wo kriegt man denn so ne Schablone her? *flöt*

    Klasse!
    May the Force be with you!
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. GENIALES Shirt! Würde dem großen Bengel auch gefallen ... die Schablonen sind schon bestellt *g

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...