Montag, 18. Juni 2012

Bei dem Wetter...

...soll natürlich auch unsere Lisbeth Nachts nicht frieren ;o)!

Also gab' es einen kuscheligen Schlafsack
nach der tollen Anleitung von Frau Hamburger Liebe 
(Vielen Dank dafür!!!)...

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Och ... wie süß ist das denn ?!?
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ma so süß die lisbeth mit ihrem schlafi! ganz supersüß, wenn ich nicht wieder vergesse, dann mach ich der puppe der mini auch mal so einen, sonst erinnere mich bitte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lisbeth hat sicher den coolsten Schlafsack weit und breit ;-))

    Ist bei euch immer noch Schietwetter? Wir schwitzen langsam schon wieder, heute sollen es 30 Grad werden...

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie knuffig! Mega schöner Stoff - ein trendy Schlafsack!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ganz toll ist der geworden! Sollt ich vielleicht auch mal angehen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na, und ich hab mich schon gefragt, ob Du Lisbeth weiter frieren lassen willst. Jetzt bin ich beruhigt, dass sie es kuschelig warm hat ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!!!!!! Wir haben das Krümelkind auch... allerdings ohne so einen tollen Schlafsack... also schnell wegklicken, bevor Annika das sieht...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, die Lisbeth hat es ja schön kuschelig! ;o) Klasse! Die Schnecke ist bestimmt begeistert.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Baldu! Was machst Du denn da? Komm sofort zurück. Du sollst doch hier zusammen mit Bäbich und Beate nähen.

    Ach, der Schlafsack ist zu schön? Verstehe. Da verkauft der Kerl mich für nen Schlafsack. Ja, ja... so sind sie die Männer!

    ;-)

    Good stuff! Findet Baldu auch... he, he, he...

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß und cool zugleich.

    Na dann schöne Träume für Lisbeth!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Total süß! Ich liebe diese Püppchen,habe leider noch nie eine besessen und das mit dem Selbernähen,na das wird wohl nix.
    Knuffig,der kleine Schlafsack !

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...