Mittwoch, 6. Juni 2012

Auch mit gebrochenem Zeh kann ich noch nähen...

...musste ich nämlich gestern Abend gleich mal testen :o)!

Aber erstmal ein dickes DANKESCHÖN an euch
 für eure lieben Genesungswünsche
...und auch für die dummen Sprüche :o)))!!!
(Heute geht es meinem Zeh schon ein wenig besser!)

Als ich die Mützenanleitung von uNiKaT by TuTTuT gesehen habe
war ich sofort hin und weg
...die Ohren bedeckt und mit Schirm gegen die Sonne
...und dazu noch ruckzuck fertig!

Ich finde sie total klasse...
...und die Schnecke auch :o)))!!!

Vielen lieben Dank Tanja, für diese tolle Anleitung
...Sohnemann möchte jetzt auch unbedingt eine
"Aber bitte cooler als diese!" :o) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. Uaaaaah! Das ist GENAU DIE MÜTZE, die ich gesucht hab. Warm auf den Ohren und mit nem Schirm, sodass meine kleine Brillenschlange die Augen im Schatten hat.
    Danke für den Link, liebe Doris! Und weiterhin gute Besserung!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Und gute Besserung weiterhin!
    Was ist bloß zur Zeit los...entweder die Zehen, oder die Zähne....ich halte mich mit Schmerztabletten über Wasser! Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Umsetzung! Tschaka! Und die Schecke guckt ja schon wieder auffressverdächtig... ;o) Die hat echt den Schalk im Nacken! (Und Du die Bratwurst inder Hand.. *gg*)

    Was hast Du in den Schirm gemacht?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Doris,

    das mit dem kleinen Zeh kenne ich...hatte ich kurz vor Weihnachten...und irgendwie ist immer das Bad schuld! ;-) Gute Besserung auf jeden Fall!
    Die Mütze ist ja zu niedlich..die Anleitung muss ich mir grad mal anschauen....

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Zeh , AUTSCH , bei mir war es der rechts aussen um auf die EM anzusprechen. TÜRRAHMEN. Gute Besserung und tolle Mütze!
    Danke fürs Zeigen. Ich verlinke demnächst Eure Bilder, magst es mir noch als mail schicken?
    Danke TANJA

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist klasse! Hast Du gut gemacht, vor allem unter diesen Umständen ;0)
    Wen meinst Du eigentlich mit den dummen Sprüchen???
    Bleib tapfer!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Mütze und Deiner Lüdden steht der Schalk im Nacken :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. huhu Doris,
    gerade hab ich Deinen letzten Post gelesen.....und musste ja tüchtig schmunzeln.....ja, ich geb`s zu......aber ich wünsche Dir natürlich GUTE BESSERNG!!!!!! Halte durch!!

    Die Mütze ist klasse!!! Und - Du bist ja optimistisch - meinst Du, die Sonne wird sich noch mal blicken lassen, daß Deine Schnecke so ein Käppi braucht?....dieses Jahr.....??

    na ja, die passt bestimmt noch nächsten Sommer......;-))....hi-hi.....
    ganz liebe Grüße schickt Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist ja echt Klasse! Und vorallem lässt sie so viele tolle Möglichkeiten zu, da ist doch so viel cooles machbar für den Herrn Sohn oder?!
    Danke für den Tipp genau so etwas habe ich für meine schon länger gesucht.
    LG Andrea
    schön das es dir schon besser geht!

    AntwortenLöschen
  10. Mütze sieht super aus und cooler wirst es ja sicher auch noch nähen können oder?
    Hab grad Deinen letzten Post gelesen und musste schmunzeln, könnte ich sein...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Mütze!!

    Und weiter gute Besserung, die Sache mit dem Fuß und den Türen kenn ich auch, zum Glück hat meine Fuß bis jetzt immer gewonnen!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa, super, liebe Doris!!! Mal grade genäht, was?? Wie macht ihr das nur alle... ich werde gefragt: "Hast du mal 20 min. ?" und schwupps sitze ich drei Stunden dran... du nicht. Nein, du magst vieles sein, aber eine Nähschnecke bist du nicht!! Tolle Mütze - schöne Farben ;-)!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Suuuupergenial die Mütze - so eine muss heuer her (sollte der Sommer noch kommen ;-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  14. "dann kann´s so schlimm ja nicht sein" hätt mein opa gesagt :)
    aber für die supersüße mütze hält man ja dann doch auch ein wenig schmerzen aus, gell?! :) die kleine grinsekatze sieht so süß aus *ggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Doris...wirklich...total süß...den Schnitt kannte ich bis ebend nicht...und der Mützeninhalt ...ach...einfach nur süüüüüüß!!!!

    Danke für deinen Rat bei FM !!! Ist die Brother 350 eine Sticki ???

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...