Sonntag, 10. Juni 2012

Alte Bluse mit neuer Stickdatei :o)

Vor einiger Zeit habe ich eine alte Bluse von mir in die Finger gekriegt
...eigentlich noch ziemlich neuwertig
...aber ungeliebt...weil zu kurz für meinen Geschmack
(ich bin halt ein Lulatsch...und den Pöter hab' ich lieber ein wenig bedeckt ;o)))!) !

Also direkt mal wieder die Schere angesetzt
 und ein Blüschen für die Schnecke draus gemacht :o)!

Bestickt nur mit einer wunderschönen Redwork-Blume
 aus der neuen Stickdatei von Seitenstiche...
Ich liebe ja so ruckizucki gestickte Dateien
...und diese ist meiner Meinung nach auch absolut Erwachsenen-tauglich :o)!
(ihr bekommt sie hier!)

Ganz liebe Grüße,Doris!





Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr gut! Die passt super zu Deiner Maus!
    Die Sticki passt auch echt klasse dazu!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein süßer stoff, die gefällt mir supergut die neue alte bluse!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, alle drei Bluse, Stickdatei und Schnecke. Die datei scheint wirklich Erwachsenentauglich zu sein, muß ich mir mal genauer ansehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem könnte ich die gleiche alte Bluse aus dem Schrank holen! ;)

    Echt süß Deine Kleine! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super süss :-)))

    Wozu manch "alte" Blusen noch gut sind ;-)) Echt tolles recycle,,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. sehr süss, die recycle bluse, liebe doris!
    und schnelle stickdateien sind immer gut :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Absolut Erwachsenentauglich!!! Jawoll! ;o)

    Klasse neue Schneckenbluse!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles recycling!!! Super süss und Deine Motte auch.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Bist du sicher, liebe Doris, dass das nicht ein Robert-Kaufmann-Stoff aus den USA ist??? - Sieht wirklich klasse aus!!! Und mit der Stickerei... SUUUPER!! Haste wieder mal FEEEEIIIN gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. In dieser Version kommt die Bluse sicher oft zum Einsatz, sie ist total süß! Genau wie die Kleine!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön was man aus einer nicht mehr geliebten Bluse alles zaubern kann.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Du hast recht, die Blume ist super - da würde ich mir auch selbst etwas besticken.
    Und so ein Recycling ist doch klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!! Sehr schoen geworden und die Blume wuerde ich auch noch fuer mich sticken...tolle Idee
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag ja so altneue Sachen. Der Stoff ist toll und die Sticki ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut. Die weißen Nähte passen auch super dazu.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Na, das wäre doch was schönes für den nächsten Recycling- Freitag ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Bluse hast du da gezaubert ... Also sollte man immer erst im Kleiderschrank nachschauen, bevor man sich an die Nähma setzt. Dort lagern auch wunderschöne Stoffe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Super süßes Blüschen hat die Schnegge da bekommen :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...