Donnerstag, 24. Mai 2012

Sonnenwetterklamotten

So heißt das neue eBook von Mademoiselle Pfingstspatz 
...und ich durfte es Probe nähen :o)!

In dem eBook sind 2 Schnittmuster enthalten:
Einmal der Spielanzug "Springinsfeld"
...sowas von zuckersüß :o)...
...und dann noch die Sonnenwetterhose...
Beide Teile sind sowas von ratzfatz genäht
...ihr könnt euer Kind Mittags für ein Schläfchen hinlegen
...und wenn es ausgeschlafen hat  habt ihr beide Teile schon fertig ;o)!

Ich hätte euch jetzt so gerne Modelfotos mit der Schnecke gezeigt
...aber die ganze Zeit wo ich die Teile fertig habe,
 hat sie sich standhaft geweiget sich darin ablichten zu lassen
...sobald ich mit der Kamera komme ist sie weg
...oder sie zieht sich einfach aus ;o)
...habe ich eigentlich schonmal erwähnt wie störrisch fast 3jährige sein können :o)
...als wenn sie ahnen würde das ich gerade von diesen Teilchen gerne Tragefotos gezeigt hätte!

Wenn ihr also auch noch dringend Sommerklamotten mit "Auffressfaktor" für eure Mäuse braucht
...ihr bekommt das tolle eBook *hier*
(Foto bei Frau Pfingstspatz gemopst)


Ganz liebe Grüße,Doris!






Kommentare:

  1. maaaa doris das ist ja obersüß! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!!! Vielleicht bekommst Du noch mal eine Chance für ein heimliches Foto. ;o) Weißt Du eigentlich, das mein fast 2jähriger ebenso störrisch sein kann? Knappe Antwort auf derzeitige Anweisungen jeglicher Art: "Nein." und weg isser dann... Hach jaaaa, alles eine Phase.... *lach*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mann sind die knuffig!!!
    > leider sind meine schon...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. wirklich so süß...
    meine Zwerge verlassen im übrigen die störrische Trotzphase nie. Oder sie geben sich den Staffelstab gegenseitig in die Hand. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah, das mit dem Krabbelkäfer ist ja soooo niedlich! Ist der gehäkelt??

    Und das Fotoproblem hab ich hier gerade andersrum: Die Kleine kommt sofort angekrabbelt, wenn sie die Kamera sieht, aber sie will die Kamera dann halt HABEN und nicht fotografiert werden ... ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt so was von süß geworden!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Neeee wat süß.....echt zum fressen....ich find die Fotos auch so klasse....so fruchtbare Bäumchen hätt ich auch gern...lach....ne mal m Ernst....ich warte drauf das meine Kleine in das Alter kommt wo sie sich " nicht mehr " ablichten lassen möchte ( so wie mein Junior ) ....na ja....wat soll's ...ist dann auch OK...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du deine Kleine nicht bestechen?? Musste ich in dem Alter bei Ninni auch des öfteren... inzwischen will sie immer noch ein und noch ein und noch ein Foto... die Eitelkeit entwickelt sich!!! Auch nicht viel besser - nimm jede Phase, wie sie kommt, bald kommt die nächste/andere *lach* und jede hat so ihre Schattenseiten!!!!
    Die Sachen sind zuckersüß geworden!!! So ein Overall für 110/116... ein Gedanke wert.
    Ganz liebe Grüße,
    und bis BALD,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß, sieht bestimmt Klasse aus am Kind. Aber meins ist auch so und lässt sich meist nicht gern fotografieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Spieli mit Käfer sieht ja super aus.
    Die Idee, die Träger mit Jersey einzufassen find ich klasse. Geht bestimmt genauso schnell, weil ich nichts bügeln muss und gibt dem ganzen noch einen extra Farbkick.
    Könnte ich da evtl. eine Nahaufnahme von haben?? Damit ich das abluschern kann. Danköööö!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, zum Anbeißen süße Teilchen! Jaja ... die 3jährigen ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sie ahnen es, liebe Doris, sie ahnen es ;o)
    Ich stelle mir dann einfach mal vor, wie die Klamöttchen angezogen aussehen. Süüüüüß :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bräuchte jetzt im Sommer einen ganzen Schwung von diesen Hosen für unsere. 10 Mäuse in der Krippe :) erst heute rannten sie barfuß und mit Windelpopo im Body durch den Garten...ZUCKER!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte mich bei dir auch nochmal persönlich :0) bedanken!
    Also, DANKE!!!!! liebe Doris für´s Nähen und das ganze Drumherum!
    Das war ne tolle Sache und ich werde bestimmt nochmal auf dich zurückkommen ;0)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Sonnenwochenende!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...