Montag, 7. Mai 2012

Noch 'ne Wanda...oder...es geht auch ohne Stickmaschine ;o)

Ich sag' ja...neue Hosen braucht die Schnecke...und zwar dringend :o)!
Also gestern die nächste ausgediente Damenjeans zerschnibbelt und ein wenig mehr betüddelt ;o)))!

Hier schon mal das eine Hosenbein vor dem zusammennähen...lässt sich besser fotografieren...die Bloggerin von heute denkt ja mit *hihi*...
...und jetzt die ganze Buxe...



Das hat total Spaß gemacht so ganz ohne Stickmaschine (*winke* zu Sabine und Claudia ;o)!)...
dauert zwar ein wenig länger, das nähmalen...aber irgendwie ist man doch stolzer auf das Ergebnis :o)!

Der Schnitt ist übrigens mal wieder Wanda (wie immer ;o)!)...dieses Mal mit weniger Schlag !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentare:

  1. DIe ist ja wirklich hübsch geworden... und eine Wanda wollte ich auch noch mal nähen! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow-wow- wow, die ist so klasse :-))) Das Malen muss ich auch noch unbedingt ausprobieren :-)))


    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur klasse die Jeans! Toll geworden Deine Appli! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soo toll geworden! Wirklich sehr süß deine Applis :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist absolut süß geworden! Und selbst applizieren ist doch immer noch das Beste!
    Wanda mit weniger Schlag gefällt mir sehr gut. Ich wollte den Schnitt auch schon nähen und hatte eine alte Jeans rausgetüddelt, aber bei dem RIESEN Schlag passte das gar nicht..... Dann werde ich wohl mal Deine Variante testen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    ich liebe Wanda ja auch...und sie sieht doch immer wieder anders aus...sieht man ja an deinen Beispielen! Die sind beide richtig toll und die Idee mit dem Bündchen finde ich auch klasse, obwohl ich da immer etwas Angst hätte, das es rutscht. Ich werde es aber glaub einfach mal ausprobieren.

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Hose, die sieht auch onhne Stickmaschine wirklich super aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. tolles Recycling! macht doch immer wieder Spaß das zerschnippeln:-) ich hab gestern für den Junior eine Cargohose aus einer alten von mir genäht...sie wurde mir gleich aus den Händen gerissen:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. total schick, eure wanda! und deine applis sind wirklich gelungen, liebe doris! spitze!
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  10. doris, wie cool ... eine super Hose, die sieht echt toll aus... Applizieren möchte ich auch so lang mal wieder .. hach ja irgendwann ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. die ist einfach WOW, der ringelbund oben zur jeans sieht so klasse aus I LOVE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ... was für eine tolle Hose, ganz toll betüddelt ...Wir bräuchten auch Hosen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, machst du mir auch so eine Wanda ??

    :) Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. das Vögelchen ist süß...Stickmalen will ich auch mal probieren.
    Das Buch dazu habe ich schon da....nur - ich will soviel *augenroll*
    ;)
    herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Komplett übersehen - habe ich diesen Post!! Wie konnte ich nur!!
    Gerade DER ist doch sooo interessant für mich... wunderschön sind deine Applikationen geworden, liebe Doris, ich bin echt beeindruckt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...